Set Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSX
Diskutiere und helfe bei Set Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I know that controlling format for pasting text works in windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NSchmidt-SD, 6. September 2023.
Thema:
Set Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSX - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Set Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSX - Similar Threads - Set Default Paste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?: Hallo! Ich nutze Microsoft 365 für OS in der neuesten Version auf Sequoia 15.2.Mein Problem habe ich in Powerpoint.Unter dem Reiter AUFZEICHNEN werden mir nur ganz wenige Optionen angezeigt siehe...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Option zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbarOption zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbar: Hallo Community,ich möchte eine dynamische Kalkulationstabelle direkt in PowerPoint einbinden. Die Option "Excel-Kalkulationstabelle" sollte mir laut verschiedener Tutorials unter "Einfügen",...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Word auf Mac: Default für RandleisteWord auf Mac: Default für Randleiste: Hallo! Word auf Mac: Die Randleiste öffnet sich seit einigen Versionen immer in Miniaturansicht, ich möchte aber Navigation. Die Tipps im Netz, die Datei bei der gewünschten Einstellung zu...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Office 2016 auf MAC OSXOffice 2016 auf MAC OSX: Hallo ,
ich benutze OSX High Sierra (10.13.6) und Office 2016.
Vorher habe ich Office 2011 genutzt. Das funktionierte bis auf wenige Ausnahme mehr oder weniger Reibungslos. War aber Aufgrund...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in TabellenPowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen: Hallo Zusammen,
gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen?
Die Funktion "neue Tabellenformatvorlage erstellen", welche es in...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Mac OSX 10.13.3 - OneDrive kann nicht gestartet werden.Mac OSX 10.13.3 - OneDrive kann nicht gestartet werden.: Hallo,
ich bekomme obige Fehlermeldung. Dannach kann ich OneDrive nur noch deinstallieren und Neuinstallieren.
Dann klappt das wieder einige Tage. DAnnach bekomme ich wieder beim Neustart...
|
OneDrive | 30. Januar 2018 |
one note für mac OSX 10.7.5one note für mac OSX 10.7.5: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer one note Version für Mac OSX 10.7.5
kann mit jemand helfen?
Danke
Sarah
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |