Set SharePoint version number yourself?
Diskutiere und helfe bei Set SharePoint version number yourself? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello together,is it possible to customize the versioning of documents in SharePoint? I have created a new document library and set the "Version"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Stangl, 20. Dezember 2022.
Thema:
Set SharePoint version number yourself? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Set SharePoint version number yourself? - Similar Threads - Set SharePoint number |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nichtSharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht: Hallo, in einer Dokumentenbibliothek soll die Version eines Dokuments in einer Spalte angezeigt werden. Die Versionierung wurde mit Haupt- und Nebenversionen aktiviert. Die Spalte wurde aus...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Set Standard Member Group - Sharepoint siteSet Standard Member Group - Sharepoint site: Hey there,soory, that the screenshot is in german. I'm trying to figure out, why the synchronize button of one of our sharepoint sites is missing except for administrators.Offline sync is turned...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Microsoft Number PadMicrosoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die...
|
Surface | 10. Dezember 2021 |
Sharepoint überschreibt neue VersionenSharepoint überschreibt neue Versionen: [IMG]
Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit der Versionierung auf Sharepoint Online. Heute ist uns aufgefallen, dass Sharepoint die aktuellste Version mit der ersten Version überschrieben und...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |
Jet Set GoJet Set Go: Jet Set Go
Willkommen an Bord der nächsten Generation des Zeitmanagements! Hilf April dabei, ihr angehendes Reiseagentur-Imperium aufzubauen und fliege Kunden um die ganze Welt in diesem...
|
Spiele | 5. März 2015 |