SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook

Diskutiere und helfe bei SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei uns soll SfB unternehmensweit ausgerollt werden. Bei vielen Mitarbeitern funktioniert SfB fehlerfrei aber bei einem Teil (ca. 20%)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Heinze, 16. August 2018.

1. SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook

Guten Tag,

bei uns soll SfB unternehmensweit ausgerollt werden. Bei vielen Mitarbeitern funktioniert SfB fehlerfrei aber bei einem Teil (ca. 20%) gibt es diverse Fehler.

Diese Fehler sind bei den betroffen MA gleich.

- Es gibt kein Call Log bzw. der Unterhaltungsreiter bleibt leer.

- Es werden keine Termine aus dem Outlook Kalender angezeigt.

- Der Button zur Erstellung/Änderung des Profilbildes ist nicht klickbar.

- Benachrichtigungen für Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt (Benachrichtung in Outlook erfolgt)

Da ich im Netz kein vergleichbares Fehlerbild finden kann, vermute ich das es eventuell an firmeninternen Einstellungen liegen kann. Allerdings gehen mir inzwischen die Ideeen aus, wo ich noch nachschauen kann.

Ist vergleichbares bei ihnen bekannt?

Gibt es (hoffentlich) eine einfache Erklärung/Lösung dafür?

mit freundlichen Grüßen

Alexander Heinze

(Win7 Enterprise + Office 2016Pro+)

2. Galin Karlov MSFT Win User

SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook

Hallo Alexander,

Ich werde dir eine private Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Skype for Business Anrufer ID ändern

4. Falk_G Win User

Outlook Terminsynchronisation in App

Hi Pascal,

vielen Dank für die Info! Vielleicht sollte ich mich auch an den App-Support wenden. Es würde mich freuen wenn Du mir schreibst, falls Du eine Nachricht erhalten hast. Diese Synchronisationsprobleme nerven, vor allem, weil bis vor kurzem noch alles einwandfrei
    - ohne Besprechungen, Teilnehmer und Einladungen - funktionierte. Hoffen wir mal, dass eine Lösung gefunden wird.

Grüße

Falk
  5. PascalMS Win User

Hallo Gijs,

In der Desktop Version von Outlook nutze ich Exchange,

in der mobilen Android Outlook App kann ich das leider nicht beantworten.

Beim Hinzufügen meines @outlook.de E-Mail Kontos kann ich keine Protokollauswahl treffen.

Gruß

Pascal
  6. Falk_G Win User

Hallo Pascal,

bei mir tritt exakt das gleiche Problem seit circa 4 Wochen auf, vorher bestand dieses Problem nicht. Gibt es schon eine Lösung des Problems? Über eine Antwort - auch von einem Microsoft Agent - wäre ich sehr dankbar! Weitere Informationen zu meinem Setup
    gebe ich gerne.

Lieben Gruß

Falk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook - Similar Threads - SfB Call Log

Forum Datum

Log in

Log in: Meine hotmail wurde gesperrt wegen verdächtigen Aktivitäten ich kann mein Konto nicht wiederherstellen weil ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr kenne da ich die vor 10 Jahren angegeben habe der...
Outlook.com 28. August 2021

Log in

Log in: Moin, seit gestern bin ich automatisch angemeldet , sobald ich ich outlook.live aufrufe, obwohl ich mich vorher abgemeldet habe. Kann ich das umstellen ? heini
Outlook.com 14. Dezember 2020

Lizenz SfB

Lizenz SfB: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen. Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden. Leider funktioniert dies bisher nicht. Meine...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Outlook 2016 Terminsynchronisation in App

Outlook 2016 Terminsynchronisation in App: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag zusammen, das gleiche Problem habe ich auch. Nur bei iOS und nicht Android. Also im Endeffekt ist es das gleiche wie Pascal oben beschrieben hat. Nach...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Outlook Terminsynchronisation in App: Hallo, beim erstellen eines Termins in Outlook (Office 365 ProPlus) unter Win10 wird mir dieser korrekt in meinem Kalender angezeigt. Rufe ich nun meinen Kalender mit der Android Outlook-App...
Microsoft Office 29. April 2018

SFB Anmeldung nicht möglich

SFB Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben bei drei Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann. Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung: Der Server ist...
Microsoft Office 8. März 2018

Outlook log-in

Outlook log-in: windows 8.1, browser Firefox. Jahrelang war es so,daß ich mich, um in Outlook einzuloggen, zweimal auf das Oulook Symbol zu klicken und mein Outlook öffnete sich automatisch. Seit gestern,...
Outlook.com 6. September 2017
SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.