sfc /scannow sicher ?

Diskutiere und helfe bei sfc /scannow sicher ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaulPlex09, 22. Oktober 2024.

1. PaulPlex09
    PaulPlex09 Gast

sfc /scannow sicher ?

Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b. mein system langsamer macht oder sogar kaputt ich kenne mich noch nicht so gut mit windows aus bitte kann mir wer helfen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

sfc /scannow sicher ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

sfc /scannow sicher ? - Similar Threads - sfc scannow

Forum Datum

sfc /scannow sicher ?

sfc /scannow sicher ?: Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b....
Apps 22. Oktober 2024

sfc / scannow zeigt auch nach Neuinstallation von Windows immer wieder Fehler, trotz...

sfc / scannow zeigt auch nach Neuinstallation von Windows immer wieder Fehler, trotz...: Hallo Community & ExpertenNachdem ich mich einige Zeit mit Bluescree-Abstürzen herum geplagt habe, die ich mit Hilfe von Communityexperten hier vorerst lösen konnte...
Apps 15. Oktober 2024

sfc / scannow zeigt auch nach Neuinstallation von Windows immer wieder Fehler, trotz...

sfc / scannow zeigt auch nach Neuinstallation von Windows immer wieder Fehler, trotz...: Hallo Community & ExpertenNachdem ich mich einige Zeit mit Bluescree-Abstürzen herum geplagt habe, die ich mit Hilfe von Communityexperten hier vorerst lösen konnte...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

windows 11 version 23h2 update fehler 0x8007001f, sfc scannow abbruch und PC läuft aber...

windows 11 version 23h2 update fehler 0x8007001f, sfc scannow abbruch und PC läuft aber...: Hi, ich habe das große windows Update 23H2 seit ich glaube Januar immer wieder versucht und dachte, dass das Problem am Update liegt. Nachdem einige verschiedene fehlercodes ausgegeben wurden und...
Apps 13. Mai 2024

windows 11 version 23h2 update fehler 0x8007001f, sfc scannow abbruch und PC läuft aber...

windows 11 version 23h2 update fehler 0x8007001f, sfc scannow abbruch und PC läuft aber...: Hi, ich habe das große windows Update 23H2 seit ich glaube Januar immer wieder versucht und dachte, dass das Problem am Update liegt. Nachdem einige verschiedene fehlercodes ausgegeben wurden und...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme....
Apps 17. April 2024

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme....
Games und Spiele 17. April 2024
sfc /scannow sicher ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.