.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

Diskutiere und helfe bei .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RE:Unabhängiger Berater, 27. Januar 2023.

1. .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Similar Threads - öffnen Speichern

Forum Datum

Speicher unter / Öffnen - Dialog hängt sich immer auf

Speicher unter / Öffnen - Dialog hängt sich immer auf: Hallo,ich habe seit einigen Tagen / Wochen ? das Problem, dass sich das Dialog-Fenster zum Speicher unter, Öffnen etc. egal aus welchem Programm Office, Adobe, Chrome beim öffnen erst ca. 10-15...
Apps 30. Januar 2025

Speicher unter / Öffnen - Dialog hängt sich immer auf

Speicher unter / Öffnen - Dialog hängt sich immer auf: Hallo,ich habe seit einigen Tagen / Wochen ? das Problem, dass sich das Dialog-Fenster zum Speicher unter, Öffnen etc. egal aus welchem Programm Office, Adobe, Chrome beim öffnen erst ca. 10-15...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
Apps 22. Dezember 2024

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

anhang direkt öffnen ohne zu speichern

anhang direkt öffnen ohne zu speichern: Guten TagWarum kann ich einen Anhang im neuen Outlook nicht mehr direkt öffnen, sondern muss ihn erst speichern bevor ich ihn bearbeiten kann?Besten Dank
Outlook.com 18. Oktober 2024

Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.

Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.: Hallo Community,ich erstelle gerade eine Tabelle für die Arbeit.In dieser Tabelle habe ich einen Bereich, in dem man verschiedene Punkte abhaken soll.Die Funktion ist gegeben allerdings...
Microsoft Office 29. September 2024

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024
.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.