Share Point Designer 2013

Diskutiere und helfe bei Share Point Designer 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe einen WF 2013 konfiguriert um bei vorhanden sein mehrerer Genehmiger, nur auf die erste Antwort gewartet wird und dann der WF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haberkuck, 7. Februar 2022.

1. Haberkuck
    Haberkuck Gast

Hallo Community,ich habe einen WF 2013 konfiguriert um bei vorhanden sein mehrerer Genehmiger, nur auf die erste Antwort gewartet wird und dann der WF mit dieser Antwort endet!Konfiguration:Der Workflow funktioniert beim Start und es wird entsprechend Ausstehend angezeigt!Sobald ein Genehmiger genehmigt, sollte sich der Status auf Genehmigt ändern und den WF automatisch für die anderen beenden!Beim WF selbst wird für den einen Genehmiger Vorgangsstatus "Abgeschlossen" und Ergebnis der Aufgabe "Genehmigt" angezeigt!Leider aktualisiert sich der Status nicht auf genehmigt und löscht die Aufgaben

2. OliverKlodt2861 Win User

Teamwebsite Postfach einrichten Fehler Microsoft.Exchange.Data.Storage.ConnectionFailedTransientException

Hallo Frau Dimova,

Wo finde ich den Share Point Designer? Es handelt sich hier um ein Business Essentials.
  3. Airam Regnil Win User

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Hallo Oliver,

danke für deine Antwort.

Gestern wurden wieder neue Updates eingespielt. Gerne würde ich dir einen Ausschnitt per Snippingtool senden, aber leider fügt die Einfügefunktion hier auf dieser Seite nicht.

Kann es an dem Share Point Designer liegen, dass trotz der Deaktivierung in Word/Excel/Outlook die Benutzeroberfläche ohne mein Zutun geändert wird? Muss man evtl. etwas im Share Point Designer deaktivieren?
  4. Rosalex1963 Win User

Office Home and Student 2007 hat einen Fehler festgestellt

Hallo Thomas,

Problem gelöst. Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!!!

Beim Share Point Designer von Office, der den Picture Manager unterstützt, war der Product Key weg.

Warum auch immer. Nach dem ich ein Programm zum finden des Key mir runter geladen hatte, habe ich über Systemeinstellung, Programme deinstallieren, Share Point Designer rechter Mausklick ändern, Produkt Key eingeben und siehe da, alles wieder in Ordnung.

Liebe Grüße

Robert
  5. Dumba_M3 Win User

Hallo, die Welt der Server findet sich hier im Forum nicht.
    <br />Ich habe den Thread aus dem Community Center hier her verschoben.
    <br />Fuer professionelle Nutzung gibt es jedoch weitere Foren.
    <br />Du kannst es gerne auf Deutsch im TechNet probieren:
    <br />Technet Foren – (microsoft.com)
    <br />Ansonsten weil das Internationale schon umgezogen ist, auf Englisch bei Q&A.
    <br />All Questions - Microsoft Q&A
    <br />Leider koennen wir dort hin nicht verschieben.
    <br />Stefan
    <br />
  6. Eric Desche Win User

Verknüpfen von Excel Dateein online

Hallo Georgi,

ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

Oder habe ich dort einen Denkfehler?

Danke für deine Hilfe

Eric
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Share Point Designer 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Share Point Designer 2013 - Similar Threads - Share Point Designer

Forum Datum

Kein Zugriff auf Share Point Ordner

Kein Zugriff auf Share Point Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Geschäftsmailkonto und ich kann als einzigste vom ganzen Team nicht auf die Share Point Ordner zugreifen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 4. Juni 2024

Kein Zugriff auf Share Point Ordner

Kein Zugriff auf Share Point Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Geschäftsmailkonto und ich kann als einzigste vom ganzen Team nicht auf die Share Point Ordner zugreifen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 4. Juni 2024

Share Point Benachrichtigung

Share Point Benachrichtigung: Guten Tag, Leider schaffe ich nicht, dass die SRS-Teammitglieder, die einer Webseite folgen und automatisiert eine Benachrichtigung erhalten, wenn Änderungen vorgenommen oder neue Beiträge...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Share Point und Excel

Share Point und Excel: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mich an Share Point und Excel - jedoch komme ich bei manchen Problemen nicht weiter...… Weiss jemand, warum sich Listen nur aktualisiert, wenn ich sie in...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Share Point Link

Share Point Link: Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den...
Microsoft Office 23. September 2019

Verknüpfung erstellen im Share Point

Verknüpfung erstellen im Share Point: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Share Point. Wenn ein User eine Datei-Verknüpfung anlegt und diese in einem anderen Ordner ablegt, kann nur der User die Verknüpfung aktivieren,...
Microsoft Office 14. November 2018

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Share Point Designer 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.