Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook

Diskutiere und helfe bei Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag,und zwar geht es um eine shard-mailbox, auf die ein paar User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste rechts;... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jeronimo7, 14. Februar 2023.

1. Jeronimo7
    Jeronimo7 Gast

Einen schönen guten Tag,und zwar geht es um eine shard-mailbox, auf die ein paar User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste rechts; eingeblendet über Ansicht > Aufgabenleiste angezeigt werden. Alle User sollen die Aufgaben dieses Postfachs sehen können.Allerdings werden im Moment in der Seitenleiste nur die eigenen Aufgaben angezeigt. Wenn man im Reiter "Aufgaben" das gemeinsame Postfach auswählt, können alle Aufgaben gesehen, bearbeitet und erstellt werden.Was muss eingestellt werden, damit die Aufgaben der gemeinsamen Mailbox in der Aufgabenleiste bei allen Usern angezeigt werde

2. Jeronimo7 Win User

Danke Diane für deine Antwort. Das klappt so leider nicht. Ausgetestet habe ich das bereits, allerdings hat man für eine shared mailbox kein Passwort. Ich bekomme diese Postfach nicht hinzugefügt. Ich müsste ein Lizenzpflichtiges Konto daraus machen und das will ich eig. nicht.
  3. Alexandra_G Win User

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen

Hallo Lena,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Bist du schon den folgenden Beitrag zum Zulassen, dass eine
    andere Person Ihre E-Mail verwaltet
    durchgegangen? Falls nein, dann gehe diesen Beitrag durch und führe die Hilfsanleitungen durch.

Konnte Dir der Beitrag weiterhelfen, damit nun die Aufgaben der gemeinsamen Mailbox allen Usern angzeigt wird?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jeronimo7

Sie müssen das Postfach als Konto hinzufügen, um Aufgaben in der Aufgabenleiste oder Aufgabenliste anzuzeigen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. MichaelMV1 Win User

Outlook - Erinnerungen eines einzelnen Kalenders abstellen

Hallo,

ich habe dies in Outlook 2010 bei einem Exchange Konto probiert, jedoch hat es in dem Fenster Dateneigenschaften leider keine Option "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen".

Wie kann ich in Outlook 2010 mit 4 Exchangekonten die Erinnerungen von Exchangekonten-Kalendern deaktiveren.

Danke
  6. winniehthepooh Win User

Erinnerung an Termine im globalen Kalender

Danke für die Antwort, die leider noch zu keinem Ergebnis geführt haben, denn "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen"
    gibt es nicht.

Nun sind in der Firma Ferien, so dass ich das momentan nicht weiter verfolgen kann.

Gruß WP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook - Similar Threads - Shared Mailbox Aufgaben

Forum Datum

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen fehlt

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen fehlt: Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen - Microsoft Communitygibt es schon Neuigkeiten wann diese Funktion verfügbar ist?
Outlook.com 12. Juli 2024

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen: HalloIch sehe im neuen Outlook unter E-Mail für mich freigegeben die shared mailbox und auch unter kalender sehe ich dies, unterkontakte sehe ich jedoch nur mein konto. ich brauche jedoch zugriff...
Outlook.com 29. Januar 2024

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben: Hallo,Wir benutzen bei uns in der Masse die Shared Mailbox-Aufgaben. Hier legen wir für unser Team Aufgaben fest und Arbeiten daran. Gerade bei Ausfall einer Person können somit die anderen noch...
Outlook.com 31. Mai 2023

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt: O365 Shared Mailbox In der shared Mailbox eine Mail die man mit der Nachverfolgung markiert hat, nicht in Aufgaben angezeigt. Ist man in seiner persönlichen Mailbox, wird die Nachverfolgung...
Microsoft Office 8. April 2021

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Ich organisiere mich und meine Arbeit seit Jahren über die Aufgabenleiste und die "Nachverfolgung" Funktion für Emails. Seit wenigen Wochen Möglicherweise seit der Umstellung von 2016 auf Office...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen: Wir haben einen Exchange-Server 2016 15.1 mit Office Professional Plus 2016 im Einsatz. Eine unserer E-Mail-Freigaben, auf die viele User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste (rechts;...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich besitze ein Office 365 University und habe seit etwa zwei Wochen ein Problem mit den Aufgaben in der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht. Dort werden Einträge...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.