Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich brauche einen guten Rat oder eine Lösung für unser Problem.Wir haben mehrere Shared-Mailboxen, unter anderem eine für den Eingang von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_nick, 15. Oktober 2024.

  1. Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung


    Guten Morgen,ich brauche einen guten Rat oder eine Lösung für unser Problem.Wir haben mehrere Shared-Mailboxen, unter anderem eine für den Eingang von Kundenbestellungen bestellung@..... Alle Vertriebsmitarbeiter haben Zugriff auf dieses Postfach und verschieben die eingehenden Bestellungen in ihr persönliches Postfach, um sie dort zu bearbeiten. Dies dient dazu, eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.Unser Problem ist nun, dass Outlook im Online-Modus sehr langsam arbeitet, insbesondere beim Öffnen von E-Mail-Anhängen, was zu erheblichen Wartezeiten führt. Im Cache-Modus ist Outlook zwar sc
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Shared Mailbox ( Team Mailbox) sind nicht in Sync

    Hallo Bjoern Buerke,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bjoern Buerke Win User

    Shared Mailbox ( Team Mailbox) sind nicht in Sync

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Shared mailbox die von 2 Usern genutzt wird. Beide haben zugriff doch die Mailbox ist nicht in Sync. Die Inbox von User A hat 2 Elemente und alle anderen Elemente sind in Untermappen geordnet / wegsortiert. User B hat beim Aufruf derselben
    mailbox 305 ungelesene Elemente und die untermappen von user A sind nicht immer up to date. Dieses verhalten ist nicht gerade das was ich mir von einer shared mailbox verspreche. Sie sollte immer auf den gleichen stand sein. Wenn eine Email von User A wegsortiert
    wird sollte dies sich auch bei User B wiederspiegeln. Wie kann ich dieses Problem lösen was kann ich tun damit beide immer auf den neuesten stand sind und sehen können wen einer eine Email wegsortiert/liest.

    Ich wäre über hilfe oder Anregung sehr dankbar
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Shared Mailbox ( Team Mailbox) sind nicht in Sync

    hallo bjoern buerke,



    probiere bitte die option "freigegebene postfächer herunterladen" bei den beiden benutzern in outlook zu deaktivieren, damit nur sie im online mode laufen können und dadurch schneller aktualisiert werden.


    [​IMG]




    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer

    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  5. Andreas_G_DE Win User

    Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.

    Ich glaube ich habe es herausgefunden. Das Postfach in dem diese Approval-E-Mails landen, ist eine Shared-Mailbox: Postmaster(at)Domain.tld, die ich im OWA als freigegebenen Ordner meiner Navigationsleiste hinzugefügt habe (Rechtsklick auf meinen persönlichen
    Mailboxnamen dann "Freigegeben Ordner hinzufügen").

    Gehe ich darüber in den Posteingang der shared-mailbox und betrachte die Approval-E-Mails tauchen die "Genehmigen" und "Ablehnen" Schaltflächen nicht auf.

    Öffne ich die shared-mailbox via "Weiteres Postfach öffnen..." über mein Menü oben rechts im OWA so dass sich das Postfach in einem eigenen Fenster öffnet erscheinen die beiden Schaltflächen in den Approval-E-Mails.

    Im Outlook Desktop Client erscheinen die Schaltflächen wie bereits erwähnt auch in der shared-mailbox die unter meiner persönlichen Exchange-Mailbox auftaucht. Das wäre sehr nervig wenn man das geteilte Postfach nun immer extra öffnen muss um die Schaltflächen
    nutzen zu können.

    Die Lokalisierung der shared-mailbox stand tatsächlich noch auf English, geändert auf Deutsch und nun landen deutsche E-Mails im Postfach. Das hat also schon einmal geklappt, vielen Dank.
  6. Schabea Win User

    Shared Mailbox als Teams Mitglied

    Hallo Georgi,

    die Idee kam von einem Mitarbeiter unserer Firma. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, ein freigegebenes Postfach in ein Team einzufügen und war auch der Meinung, das dies gar nicht erst funktioniere, aber offiziell gelesen habe ich es nicht.

    Wenn Du aber jetzt auch sagst, das man kein freigegebenes Postfach als Teams Mitglied hinzufügen kann, werde ich das so vermerken und nochmal an den Kollegen kommunizieren.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung - Similar Threads - Shared Mailbox Team

Forum Datum

Shared Mailboxen werden nicht eingebunden

Shared Mailboxen werden nicht eingebunden: Guten Morgen,ein spannendes Phänomen:- Windows: Outlook bindet automatisch die Shared-Mailbox ein- Iphone: Shared-Mailbox lässt sich einbinden- Mac Mini macOS Sequoia 15.0 bindet keine...
Outlook.com 26. September 2024

Shared Mailbox delegation

Shared Mailbox delegation: There is a possibility to use a group mail as sens-as delegation in a shared mailbox?
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Berechtigungsgruppen für Shared Mailboxen mit Automapping?

Berechtigungsgruppen für Shared Mailboxen mit Automapping?: Wir versuchen aktuell von den Berechtigungen für eine Shared Mailbox pro Nutzer weg zu kommen und diese gegen eine Gruppe auszutauschen. Allerdings finden wir keine Möglichkeit die Funktion des...
Microsoft Office 11. September 2023

Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox

Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, wenn ich das Teams AddIn für Outlook habe, gibt es die Möglichkeit "In Teams teilen" zu wählen, dann kann ich die ausgewählte E-Mail direkt in einen...
Microsoft Office 5. September 2022

Shared Mailbox schließen

Shared Mailbox schließen: Hallo,ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon.Ich habe per Rechtsklick auf die geteilte Mailbox jetzt...
Outlook.com 19. März 2022

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 Version 15.1 ‎Build 1979.3. Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert...
Microsoft Office 27. August 2020

Shared Mailbox als Teams Mitglied

Shared Mailbox als Teams Mitglied: Hallo, mir ist aufgefallen, das man in Microsoft Teams keine Shared Mailbox zu einem Team hinzufügen kann. Eine Verteilergruppe kann jedoch hinzugefügt werden. damit liegt es ja nicht an der...
Microsoft Office 24. August 2018
Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.