Sharepint Pages auf Subsite kopieren

Diskutiere und helfe bei Sharepint Pages auf Subsite kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem: Intern nutzen wir eine SharePoint-Webseite und möchten diese nun in mehreren Sprachen verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca170866, 6. November 2024.

1. Luca170866
    Luca170866 Gast

Sharepint Pages auf Subsite kopieren

Hallo liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem: Intern nutzen wir eine SharePoint-Webseite und möchten diese nun in mehreren Sprachen verfügbar machen. Dafür haben wir entsprechende Subsites mit Länderkürzeln erstellt. Leider gelingt es uns jedoch nicht, die Seiten Pages in die Subsites zu kopieren, um dort nur die Inhalte sprachlich anzupassen. Momentan kann ich die Seiten lediglich auf der Hauptseite duplizieren, was für unser Vorhaben nicht ausreicht.Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit, wie man Seiten direkt in eine Subsite kopieren kann?Vielen Dank im Voraus für eure Unterst

2. aapschner Win User

Anlegen einer SharePoint SiteMailbox schlägt immer fehl

Hallo,

Ich habe denke ich das gleiche Problem.

Kann bei einer Subsite die Mailbox anlegen, bei einer 2. subsite, die ich nun eingerichtet habe funktioniert es nicht und ich bekomme die oben beschriebene Meldung.

Vielen Dank im Voraus!
  3. HolgerVowinkel Win User

Problem externer Zugriff auf Unterwebsite

Hallo,

er hat die Berechtigung als Mitarbeiter und greift in dem Falle über den direkten Link ...subsite/_layouts/15/start.aspx#/Lists/Aufgaben/AllItems.aspx zu.

In den Berrechtigungen der Startseite der sbsite ist der Mitarbeiter in der Gruppe Mitarbeiter von subsite mit der Berechtigung Bearbeiten aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen,

Holger Vowinkel
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Problem externer Zugriff auf Unterwebsite

Hallo HolgerVowinkel,

subsite/_layouts/15/start.aspx#/Lists/Aufgaben/AllItems.aspx - Das ist die URL einer Aufgabenliste.

Was passiert wenn der externe Benutzer die URL der Subsite aufruft:

https://domain.sharepoint.com/subsite/_layouts/15/start.aspx

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. f9a76d00-3ec8-4c64-9 Win User

Sharepoint - admin hat full control, Zugriff wird trotzdem verweigert

Das hatte ich gemacht. Das ändert leider nichts. Admin kann Subsites erstellen, aber keine anderen Einstellungen ändern, wie bspw. Die Anzeigesprache.
  6. Phlocs Win User

Fehler in Sharepoint Websitepostfach auf Subsite (Office365)

hallo georgi!

habe die einstellung gefunden, allerdings war sie schon aktiviert. somit leider auch kein erfolg.

ich habe mittlerweise die subseite gelöscht und neu eingerichtet. das websitepostfach funktioniert jetzt, allerdings musste ich sämtliche anderen daten und das notizbuch erstmal sichern und dann wieder einfügen, sehr mühsam...

jetzt habe ich ein neues problem mit den websitepostfächern. einige der websitepostfächer (wir haben 6 subsites mit postfächern) werden automatisch im outlook2016 für windows eingeblendet sobald man mitglied der subsite ist. aber bei anderen subsites funktioniert
    diese einbindung nicht. die postfächer erscheinen nicht in outlook.

in outlook 2016 für mac muss man diese postfächer manuell einbinden, das klappt auch. in outlook 2016 für windows geht das nicht so einfach. wie kann man ein webpostfach in outlook einbinden, wenn es nicht automatisch funktioniert?

gibt es dafür eine schnelle antwort oder soll ich eine neue frage posten?

danke!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepint Pages auf Subsite kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepint Pages auf Subsite kopieren - Similar Threads - Sharepint Pages Subsite

Forum Datum

Sharepoint recycle bin auf Subsite aus der Navigationsleiste entfernen durch aktivierung...

Sharepoint recycle bin auf Subsite aus der Navigationsleiste entfernen durch aktivierung...: Hallo zusammen,ich arbeite aktuell an der Erstellung einer SharePoint-Webseite, auf der wir nun Subsites einrichten möchten. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen: In der Navigationsleiste wird...
Microsoft Office 18. November 2024

Pages Datei öffnen

Pages Datei öffnen: Hallo zusammen! Wie kann ich eine Pages Datei öffnen? Irgendwie funktioniert das bei mir am PC nicht.
Offtopic 18. Mai 2024

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA: Hallo ,Folgendes Problem : Ich habe ein Windows Update gemacht und als der pc neu starten sollte endete er im Bluescreen mit der Bezeichnung Stopcode und PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Auch nach...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.: Moin Zusammen,ich stelle mich zu doof an, daher die Frage;1. Szenario;Wir haben eine Liste zu der auch Externe Zugang haben Listenberechtigungen / Mitwirkende. Die Liste ist so erstellt, dass die...
Microsoft Office 10. August 2023

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups: Wie genau können wir ein Recovery von Site Colelctions und Subsites auf Basis der Microsoft Backups durchführen? Es geht dabei nicht um die Widerherstellung aus dem recycle bin, Wir benötigen...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

meine Page im neuen Gewand

meine Page im neuen Gewand: Es ist geschafft! Ich habe meiner Page ein neues dezentes Gewand verpasst. Über Feddback würde ich mich freuen. :) Es darf auch gern Kritik sein. Man will ja versuchen alle zufrieden zustellen. :)
Offtopic 14. März 2008

Cranks Page

Cranks Page: Nunja , Ferien haben begonnen, die Langeweile steigt was soll man machen eine HP ^^ http://cranks.*** schaut vorbei ich nehme gerne Verbesserung Vorschläge entgegen da ich mich kaum mit HP's...
Offtopic 23. September 2007
Sharepint Pages auf Subsite kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.