SharePoint 2019 - Diskussionsrunde App als Baum darstellen

Diskutiere und helfe bei SharePoint 2019 - Diskussionsrunde App als Baum darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin noch recht neu im SharePoint Umfeld wir nutzen übrigens SharePoint 2019 onPremise und brauche dringend für mein aktuelles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaSt_73, 12. Dezember 2020.

1. SharePoint 2019 - Diskussionsrunde App als Baum darstellen

Liebe Community,

ich bin noch recht neu im SharePoint Umfeld wir nutzen übrigens SharePoint 2019 onPremise und brauche dringend für mein aktuelles Projekt eine Lösung, um die Antworten auf Antworten in einer Diskussion in einer Baumstruktur anzuzeigen.

Ich habe in der Diskussionsrunde App bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun. Gibt es diese?

Hier ein Beispiel, der letzte Beitrag von Silvia ist eine Antwort auf den ersten Beitrag von Alex. Kann ich diesen Eintrag irgendwie eingerückt oder wie auch immer unterhalb des 1. Eintrags von Alex anzeigen?

Gibt es sonst eine Alternative zur Diskussionsrunde App - leider habe ich noch keine gefunden - vielleicht habe ich auch falsch gesucht... :

Über jegliche Hilfe wie ich das besser machen könnte wäre ich sehr dankbar. Ggf. nutzte ich die Diskussionsrunde auch falsch?

Hilfe bitte :

vielen Dank im Voraus.

Silvia

2. Fabian tp Win User

App "Diskussionsrunde" auch in Zukunft noch verfügbar?

Hi Alexander!

Danke für deine Antwort.

Im verlinkten Artikel geht es um ein Discussion Board als Webpart, ich rede von der Discussion Board
    App. Diese findet man, wenn man auf seiner SharePoint-Seite auf "Neu" > "App" geht und dann nach "Diskussionsrunde" sucht.

Diese App ist innerhalb Office365 ohne gleichen!