Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Ansicht der Webseiten sind verschieden Spalten eingerichtet und sichtbar. Öffnet man in der Seitenansicht einer Seite über das Zahnrad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amy_Junior, 7. Februar 2021.

1. Amy_Junior
    Amy_Junior Gast

In der Ansicht der Webseiten sind verschieden Spalten eingerichtet und sichtbar.

Öffnet man in der Seitenansicht einer Seite über das Zahnrad "Seitendetails" das Detailfenster, sind dort lediglich Miniaturansicht, Beschreibung, Änderungsdatum und Versionsverlauf dargestellt, jedoch nicht die übrigen Spalten. Kann man diese wie? einblenden um sie ggf. zu editieren?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Amy,

Kannst du bitte einen Screenshot geben und was für einen Typ sind die Spalten?

Bitte prüf die Information im Artikel.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. SyncU Win User

Workflow für Websiteseiten

Vielen Dank für den Link.

Leider kann ich bei der Auswahl der Liste/Bibliothek nicht die Websiteseiten Liste auswählen. Diese wird mir nicht angezeigt und wenn ich sie Manuell eingebe dann wird mir ein Fehler ausgegeben.

Viele Grüße

4. Georgi T. Win User

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Hallo Sharepointer2,

Momentan ist eine solcher Bearbeitung über SharePoint Designer nicht möglich. Des Weiteren gibt es noch einige Einschränkungen bezüglich die Anpassung der von "modernen" Teamwebsites und "modernen" Websiteseiten.

Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:

Anpassen von "modernen" Websiteseiten.

Anpassen von "modernen" Teamwebsites.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Galin Karlovv Win User

Links werden beim erneuten Speichern verändert

Hallo Stephan,
    Kannst du bitte mehr Details geben, wie du den Link bei der SharePoint Seite eingbindest? Bitte schicke einen Screenshot.
    Besteht das Problem nur bei einer SharePoint Seite oder auch mit neu erstellten SharePoint Seite?
    Kannst du einen anderen Link erfolgreich einbinden?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Hallo SyncU,

In dem Fall ist es am besten, dich an die Kollegen von
    Microsoft Flow Community
    zu wenden. Sie sind darin spezialisiert und dafür zuständig. Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt - Similar Threads - Sharepoint 365 WebsiteSeite

Forum Datum

Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht

Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht: Ich habe auf einer Sharepointseite eine weitere Website erstellt und habe nun den Websitetitel geändert. Bei mir und Kollegen, die ebenfalls Admins sind, wir das auch korrekt angezeigt, aber bei...
Microsoft Office 10. Januar 2025

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt: Habe auf sharepoint eine Webseite erstellt. wenn ich darauf drücke geht eine Info zum Download und ich kann, wenn ich dort darauf drücke nicht die Seite öffnen sondern es erscheint ein Fenster mit...
Microsoft Office 21. Juni 2024

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei: Fall-Nummer: 1053996948Die Neu-Installation von Win 10 hatte keine Änderung an dem Fehler gebracht
Apps 2. Juni 2023

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei: Fall-Nummer: 1053996948Die Neu-Installation von Win 10 hatte keine Änderung an dem Fehler gebracht
Games und Spiele 2. Juni 2023

SharePoint - Gruppenänderung wird nicht angezeigt

SharePoint - Gruppenänderung wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe als Admin eine Microsoft 365 Gruppe umbenannt. Ausserdem dazu auch die Email der Gruppe geändert. Im Microsoft Azure zeigt es mir die Änderungen an. Und wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt: Die SharePoint Eigenschaften können in Word 365 Build 180x - 1807 nicht mehr angezeigt werden, sowohl bei SharePoint 2013/2016 als auch SharePoint Online [IMG] No SharePoint properties found
Microsoft Office 23. August 2018

Workflow für Websiteseiten: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen ein Lexikon erstellen in dem jeder einen Artikel verfassen kann. Um dabei nicht das Chaos ausbrechen zu lassen sollen alle erstellten Seiten vorher...
Microsoft Office 12. April 2018
Sharepoint 365 WebsiteSeite - Details werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.