Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Zühlke, 6. Juli 2023.

1. Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert werden sind die gesuchten Zeilen vorhanden.Eine weitere Eigenheit der Liste ist, es kann keine neue Ansicht erstellt werden, dieser Versuch läuft auf einen Fehler Bild. Diese "Fehlermeldung" sagt nicht so viel aus .Vielleicht hat jemand noch eine Idee. Danke schon mal vorab.Gruß

2. Ich5003 Win User

OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

Ich habe das gerade probiert.

Beim normalen OneNote-Online geht das mit dem Export tatsächlich. Das Problem ist, dass mein OneNote auf dem bwedu-Sharepoint liegt. Wenn ich mich mit dem SharePoint Konto einlogge und dann OneNote Online öffne, existiert diese Export-Funktion leider nicht.

Da liegt mein OneNote Notizbuch jetzt unglücklicherweise auf dem falschen Account...
  3. Petioky Win User

Outlook 365 / Kontakte - Export nach Excel

Mittlerweile habe ich schon vor geraumer Zeit eine alternative Methode herausgefunden, um Kontaktdaten zu exportieren - nachdem der altgewohnte Export nach Excel nicht mehr zuverlässig funktioniert:

> Bereich Kontakte

> Menüleiste Start

> Aktuelle Ansicht

> eine bestehende List-Ansicht wählen

> Spalten nach Wunsch gestalten (hinzufügen/löschen/verschieben)

> Wechsel zu Menüleiste Ansicht

> Ansicht ändern

> aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern ...

Die so gewonnene neue Ansicht (z.B. mit Namen "Export") dient als künftige Transfer-Quelle.

Mittels copy & paste können die dort angezeigten Datensätze in jede beliebige Tabelle eingefügt werden.

Gruß aus Wien
  4. Galin Karlovv Win User

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites einstellen - Wie möglich?

Hallo wizardgambler,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die Ansicht einer SharePoint Biliothek bearbeiten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. UdoBehm Win User

Kontaktdaten aus Excel Liste in Outlook importieren

"Konvertierungsfehler: Beim Importieren oder Exportieren ist ein Fehler aufgetreten und der Import/Export-Vorgang wurde abgebrochen. Der MAPI-Fehler 0X80040107 wurde gemeldet. Versuchen Sie später noch einmal, den Import/Export-Vorgang auszuführen."

Ich habe dieselbe Methode früher schon einmal versucht. Dort konnte ich Excel-Adresslisten ohne Probleme in Outlook importieren...

Meiner Ansicht nach sollte der Export als CSV-Datei und der Import in Outlook problemlos funktionieren, da ich nach der "offiziellen Anleitung" vorgangenen bin

(http://support.office.com/de-de/art...-Tabelle-a75f988c-f336-4694-864b-f537c2d4e2a5).
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache...
  6. Alexandar Petrov Win User

User sehen vorherige Arbeitsblätter nicht nachdem ein neues hinzugefügt wurde

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man das auch mit Excel Online in dem Browser reproduzieren? Liegt die Excel-Datei auf SharePoint Online von Office 365 oder auf einen lokalen SharePoint Server?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht - Similar Threads - Sharepoint Abweichung Excel

Forum Datum

SharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfen

SharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfen: Hallo,ich habe mir eine Liste aus SharePoint nach Excel exportiert und dort zwei zusätzliche Spalten hinzugefügt. Die zusätzlichen Spalten sind in der selben Tabelle wie der Export. Wenn ich die...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2: Hallo, ich greife auf eine alte Frage zurück, da ich das gleiche Problem:Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft CommunityEntweder hat es mal funktioniert und jetzt nicht...
Microsoft Office 20. September 2022

Sharepoint / Excel export functionality

Sharepoint / Excel export functionality: Dear Community, Dear Microsoft Support,Using Microsoft 365 online and in particular Sharepoint which should be the last version, as I suppose everything is updated directly from Microsoft, we lost...
Microsoft Office 19. September 2022

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Filterfunktion in Excel Online auf Sharepoint

Filterfunktion in Excel Online auf Sharepoint: seit letzten Donnerstag 25.03.2021 ist die Filterfunktion in unserem gesperrten Online Excelblatt ausgegraut. Bisher konnten die User, mehr oder minder bequem, mit ihrer eigenen Ansicht nach...
Microsoft Office 31. März 2021

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht: Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts. Grüße
Microsoft Office 25. April 2017
Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.