Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht
Diskutiere und helfe bei Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Zühlke, 6. Juli 2023.
Thema:
Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht - Similar Threads - Sharepoint Abweichung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfenSharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfen: Hallo,ich habe mir eine Liste aus SharePoint nach Excel exportiert und dort zwei zusätzliche Spalten hinzugefügt. Die zusätzlichen Spalten sind in der selben Tabelle wie der Export. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2: Hallo, ich greife auf eine alte Frage zurück, da ich das gleiche Problem:Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft CommunityEntweder hat es mal funktioniert und jetzt nicht...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Sharepoint / Excel export functionalitySharepoint / Excel export functionality: Dear Community, Dear Microsoft Support,Using Microsoft 365 online and in particular Sharepoint which should be the last version, as I suppose everything is updated directly from Microsoft, we lost...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online ModernAnsicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Filterfunktion in Excel Online auf SharepointFilterfunktion in Excel Online auf Sharepoint: seit letzten Donnerstag 25.03.2021 ist die Filterfunktion in unserem gesperrten Online Excelblatt ausgegraut.
Bisher konnten die User, mehr oder minder bequem, mit ihrer eigenen Ansicht nach...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Ansicht Excel online verkleinernAnsicht Excel online verkleinern: Hallo,
es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Sharepoint Online - Umfrage App eigene AnsichtSharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht: Hallo,
im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts.
Grüße
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |