Sharepoint alert Email

Diskutiere und helfe bei Sharepoint alert Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi All,We keep getting an email from SharePoint saying that file x has been shared with you. We have only shared the file once with the users, but the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohammad Ezzati, 11. Oktober 2023.

1. Sharepoint alert Email

Hi All,We keep getting an email from SharePoint saying that file x has been shared with you. We have only shared the file once with the users, but the email is still being sent to the users. How can I stop sending them?Thank you

2. AFM34 Win User

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

Hallo Fabian.

Danke für die Antwort.

Mir ging es darum, benachrichtigt zu werden, wenn jmd. ein Dokument ändert oder einstellt. Ich habe jetzt auf dem Sharepoint direkt einen "Alert" eingerichtet.

BG

AFM
  3. Pauline R. Win User

Automatische Benachrichtigung für neue Inhalte freigegebener Notizbücher

Hallo,

das funktioniert derzeit nur mit SharePoint:
    https://support.office.com/de-de/article/Freigeben-eines-Notizbuchs-auf-einer-SharePoint-Website-2f5f2721-08e4-49a3-ba4e-6e63f92da529?

Wenn du möchtest, dass diese Funktion auch ohne SharePoint verfügbar ist, gib bitte auf folgender Seite deine Stimme ab, dies geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft:

https://onenote.uservoice.com/forums/327183-onenote-online/suggestions/8517226-alert-notifications-when-a-collaborator-adds-data

Gruß,

Pauline
  4. Georgi T. Win User

Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Hallo BloCa,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Wie es auch im Artikel steht, sind momentan die Benachrichtigungseinstellungen in Planner begrenzt, es wird aber gearbeitet diese zu Erweitern.

Auf
    planner.uservoice.com
    kannst man Feedback übermitteln oder für Funktionen stimmen.

Siehe Email Notifications
    and Alert Options.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Barbara Henhapl Win User

Project 2007 Server Emails (Alerts) unbrauchbar

Das ist leider eine Schwäche von Project Server 2007, kann aber behoben werden:

PWA - Persönliche Einstellungen - Eigene Warnungen und Erinnerungen verwalten. Auf der Seite die Option "Eigene Vorgänge wurden geändert " deaktivieren und stattdessen besser eine der Vorgangserinnerungen aktivieren.

Hilft das?

Barbara
  6. Barbara Henhapl Win User

Project 2007 Server Emails (Alerts) unbrauchbar

Hallo Karl,

das Problem ist meines Wissens durch keinen Hotfix behoben. Ich kann das aber nicht beschwören: wenn ich Schulungen abhalte, ist das Kontrollkästchen ein fester Bestandteil, so dass ich danach keine Beschwerden mehr erhalte. (Naja, und ab und zu habe ich
    auch die DB manipuliert).

In 2010 habe ich noch nicht darauf geachtet, gute Idee.

Eigentlich sollte es reichen "My project tasks are modified" zu deaktivieren. Diese Einstellung ist die, die bei jedem Update des Projekts die E-Mails auslöst, auch wenn der Vorgang nicht geändert wurde.

Viel Erfolg!

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint alert Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint alert Email - Similar Threads - Sharepoint alert Email

Forum Datum

Sharepoint 2019 - Alerts for external users contain internal URL

Sharepoint 2019 - Alerts for external users contain internal URL: Hello everyone,when external users receive an alert they cannot open the document by clicking on the link provided in the email because the wrong URL internal URL is sent. I've already made some...
Microsoft Office 25. August 2023

Email an SharePoint Liste schicken.

Email an SharePoint Liste schicken.: Hallo,ich möchte in Office 365 eine SharePoint Liste erstellen, die Emails empfangen kann. Im "normalen" SharePoint geht das mit einer Announcement List, aber die kann ich in 365 nicht finden. Hat...
Microsoft Office 21. April 2022

SharePoint Online and alert with power automate

SharePoint Online and alert with power automate: Good morning,is it possible in SharePoint Online to generate a notification of changes to a document library via Power Automate? There is the function "Alert" - but here I can send at most a...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Security Alert Google

Security Alert Google: In my work, I often travel to places far away from home. Very often, Google send me an alert about suspicious activities on my computer. Right now, some of the activities I did to "recover my...
Outlook.com 5. August 2018

Email Alert

Email Alert: Guten Tag, ich habe eine komische Mail erhalten. Betreff "Avoid account deactivation" und der Absender lautet "Email Alert" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>...
Outlook.com 26. März 2018

system alert

system alert: Auf meinem Bildschirm erschien beim Surfen plötzlich "System alert". Ich soll eine Nummer anrufen, was ich dummerweise auch getan habe. es war ein Inder am Telefon, der durch meine Dummheit meine...
Windows Security 6. Juli 2017

system alert

system alert: Auf meinem Bildschirm erschien beim Surfen plötzlich "System alert". Ich soll eine Nummer anrufen, was ich dummerweise auch getan habe. es war ein Inder am Telefon, der durch meine Dummheit meine...
Windows Security 25. Mai 2017
Sharepoint alert Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.