Sharepoint Anzeigen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander,ich habe ein Problem hinsichtlich Sharepoint. Ich möchte ein eigenes Ticketsystem mit der gegebenen Plattform entwickeln. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Kühnelt, 12. Juli 2022.

1. Sharepoint Anzeigen

Hallo Miteinander,ich habe ein Problem hinsichtlich Sharepoint. Ich möchte ein eigenes Ticketsystem mit der gegebenen Plattform entwickeln. Leider hänge ich an dem vorerst letztem Punkt, dass jedem User nur seine Tickets angezeigt werden.Problem: Die Einträge werden von dem Powerautomate-Flow Account erstellt und sind deswegen keinem User zugeordnet.Ich habe eine Spalte geschaffen, die den User genau identifiziert und genau den User als "Antwort" in diese Zeile einträgt. Meine Idee hinter dem ganzen war, dem User dann die Items anzuzeigen, welche auf den Namen in der Spalte laufen. Die Online

2. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Anzeigen

Hallo Martin,
    <br />Kannst du bitte einen Screenshot schicken, welche Einstellungen du gemacht hast und wie die Spalte in SharePoint angezeigt werden soll?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  4. Hendrik_Martin Win User

OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

Danke für die Hilfe.

Wir haben nun über Sharepoint unsere Dateien angelegt, funktioniert auch so weit unter MAC.

Aber wie können wir jetzt Sharepoint Dokumente auf dem iPhone anzeigen lassen?

Wir haben die Sharepoint App heruntergeladen, dort wird aber angezeigt das wir die OneDrive App installieren sollen. Gesagt, getan. Dort werden aber keinerlei Sharepointdokumente angezeigt. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Viele Grüße,

Hendrik
  5. Carina Pfann Win User

ADV für Office 365 Business Premium

Der Link führt mich zur Frage "

Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint
    "

Inwiefern hat das mit meiner Frage zu tun?

Danke und liebe Grüße

Carina
  6. Mahler Simon Win User

"immer schreibgeschützt öffnen" funktioniert nicht im Edge

[...]Kannst du im Teams einen zusätzlichen Tab integrieren, wo du die SharePoint Bibliothek hinzufügst? Dort kannst du das Dokument finden und testen, ob die Einstellungen für Nur Anzeigen im Excel Online übernommen werden.[...]
    Ja, konnte ich und nein, die Datei wird hierüber nicht im nur anzeigen geöffnet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Anzeigen - Similar Threads - Sharepoint Anzeigen

Forum Datum

SharePoint mehrere Zeilen in einer Spalte anzeigen lasen

SharePoint mehrere Zeilen in einer Spalte anzeigen lasen: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Spalte "Interne Notizen" kann es vorkommen, dass mehrere Zeilen an Text zusammen kommen, davon sollen dann die ersten zwei Zeilen in der SharePoint...
Microsoft Office 9. August 2024

Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste

Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste: Hallo,ich habe eine Liste mit mehreren Einträgen, wobei einige Listeneinträge im Namen die gleichen Begriffe beinhalten hier: "Vorsorge" und "Prävention".Wenn ich nach einem der beiden Begriffe...
Microsoft Office 13. Mai 2024

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
Microsoft Office 26. Februar 2024

In SharePoint List eingegangen Spalten Werte Flow von Forms, Schreibgeschützt anzeigen

In SharePoint List eingegangen Spalten Werte Flow von Forms, Schreibgeschützt anzeigen: Hallo CommunityMit Power Automate Flow wurde auf eine SharePoint List, Forms Felder werte übertragen.Ist es möglich in SharePoint List diese Forms Felder Werte Schreibgeschützt anzeigen lassen? In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien: Früher gab es die Möglichkeit mit dem Internet Explorer die SharePoint Seiten zu öffnen und anschliessend die Dokument Ablage auf der SharePoint im Explorer anzuzeigen. Als zweite Variante konnte...
Microsoft Office 17. Januar 2024

PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen

PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen: Hallo aus Norddeutschland,ich habe 3 Flows in Powerautomate erstellt1. Benachrichtigung beim erstellen/hochladen einer Datei in SharePoint2. Benachrichtigung beim ändern einer Datei aus...
Microsoft Office 11. Januar 2024

SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht

SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht: Hallo, in einer Dokumentenbibliothek soll die Version eines Dokuments in einer Spalte angezeigt werden. Die Versionierung wurde mit Haupt- und Nebenversionen aktiviert. Die Spalte wurde aus...
Microsoft Office 5. Januar 2024
Sharepoint Anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.