‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎

Diskutiere und helfe bei ‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir können keine Dateien über unsere SharePoint App auf unseren iOS Geräten herunterladen. Lediglich kann der Link der zu dieser Datei führt als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Jürgens, 28. Oktober 2024.

1. ‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎

Wir können keine Dateien über unsere SharePoint App auf unseren iOS Geräten herunterladen. Lediglich kann der Link der zu dieser Datei führt als Textdatei gespeichert werden, aber nicht die Datei an sich. Das Problem ist sowohl bei privaten, als auch öffentlichen SharePoints, egal ob man sogar Besitzer, Mitglied oder Gast ist. ShrePoint Versionsnr.: 4.53.3 20420925.01

2. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  3. Hendrik_Martin Win User

OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

Danke für die Hilfe.

Wir haben nun über Sharepoint unsere Dateien angelegt, funktioniert auch so weit unter MAC.

Aber wie können wir jetzt Sharepoint Dokumente auf dem iPhone anzeigen lassen?

Wir haben die Sharepoint App heruntergeladen, dort wird aber angezeigt das wir die OneDrive App installieren sollen. Gesagt, getan. Dort werden aber keinerlei Sharepointdokumente angezeigt. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Viele Grüße,

Hendrik
  4. Galin Karlovv Win User

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Hallo Ingo,
    <br />Du sagst, dass die Datei in Browser korrekt angezeigt wird, aber in SharePoint nicht. Wo ist die erste Datei gespeichert denn, damit sie in Browser korrekt angezeigt wird - auf deinem privaten OneDrive oder in einer anderen SharePoint Bibliothek?
    <br />Wenn du die Datei aus SharePoint in Word App öffnest, werden die Dateien korrekt angezeigt?
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. thematicagmbh Win User

Serienbrief mit Office 365 und OneDrive

Hallo Alexander,
    <br />ich habe schon versucht, die Word-Datei, die für den Serienbrief verwendet wird, sowie die Excel-Datei, die als Datenquelle für den Serienbrief verwendet wird, in die Dokument-Bibliothek einer angelegten SharePoint-Seite zu legen. Alle Nutzer haben auch Zugriff auf diese Dateien und synchrionisieren die Dateien von SharePoint lokal mit der OneDrive App. Leider verliert die Word-Datei trotzdem immer wieder die Verknüpung zur Datenquelle, wenn verschiedene Mitarbeiter die Datei auf verschiedenen Geräten öffnen. Sollte das eigentlich funktionieren?
    <br />Es ist ja so, dass man beim Öffnen des Word-Serienbriefs die Verknüpfung zur Excel-Datenquelle auswählt (in diesem Fall passiert das ja wieder lokal, da die SharePoint Dateien lokal in der OneDrive App synchronisiert werden). Und hier hat ja jeder Nutzer einen eigenen Pfad. Oder kann man die Datenquelle auch anders zuweisen, sodass der SharePoint-Pfad (der ja bei allen gleich ist) verwendet wird?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Hanna
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Wie .one Dateien mit OneNote öffnen

Wie kann ich mit der Android OneNote App Dateien öffnen die auf meinem Gerät und nicht auf OneDrive oder Sharepoint gespeichert sind?
    Ganz einfach: gar nicht.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎ - Similar Threads - ‎Sharepoint App Datei

Forum Datum

Synchronisation von SharePoint Dateien in die One Drive App funktioniert nicht

Synchronisation von SharePoint Dateien in die One Drive App funktioniert nicht: Freigegebene Dateien über SharePoint werden nicht in die One Drive App synchronisiert. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 3. Mai 2023

SharePoint Download / Installation

SharePoint Download / Installation: Guten Tag,ich habe soeben OneDrive ohne Probleme installiert. Jetzt möchte ich gerne auch SharePoint installieren, doch dies funktioniert nicht. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, kommt ein...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Notifications Sharepoint - Download files from app@sharepoint

Notifications Sharepoint - Download files from app@sharepoint: Ich habe einen Alert Bereich O365 Security & Compliance eingestellt, per email benachrichtigt zu werden wenn jemand files vom Sharepoint herunterlädt. Die genauen Settings sind ganz einfach und...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen: Hallo allerseits, ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints arbeiten können. Nun habe ich folgendes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen. Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen? Es nervt...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt. Die Zip-Dateien können mit Software von...
Microsoft Office 9. Januar 2019

SharePoint Ordner Download

SharePoint Ordner Download: Hallo, Office 365 - mehrere Ordner mit sehr vielen Dokumenten befinden in SharePoint. Da SharePoint keine einfachen Download-Links an Externe erlaubt, sollen diese Ordner komplett in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2016
‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.