Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden

Diskutiere und helfe bei Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich nutze auf dem Iphone13 die Officeanwendungen. Bei allen geht die Anmeldung bei meinem Dienstkonto reibungslos. Einzig Sharepoint versucht -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Holzapfel, 3. Juli 2023.

1. Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden

Hallo!Ich nutze auf dem Iphone13 die Officeanwendungen. Bei allen geht die Anmeldung bei meinem Dienstkonto reibungslos. Einzig Sharepoint versucht - über den Authenticator den ich als 2Faktor eingerichtet habe - sich parallel zum Dienstkonto bei einem account anzumelden, den ich im Zusammenhang mit einem Projekt in einer Kundendomain Gastzugang hatte. Da der Account jedoch nach Ablauf des Projektes deaktiviert wurde, schlägt dieser Versuch fehl und die komplette Anmeldung bei der App bricht ab.Ich habe in der Teams-App diese Organisation ebenfalls noch gefunden, habe sie durch Neuinstalla

2. Alexandar Petrov Win User

Dokument wird mit falschem Business-Konto (von 2) geöffnet (Doppelklick aus Explorer)

Hallo Cordula,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du zugriff auf diese Datei im OneDrive oder SharePoint? Wenn ja, teste dich bitte in einem Inkognito-Browserfenster anzumelden, gehe zu diese Datei und öffne sie im Word Online. Wird dort diese Datei mit dem korrekten Account aufgemacht, ohne Schutz? Klicke bitte dann oben rechts auf Bearbeiten > In Desktop-App öffnen. Wird die Datei im Word Desktop App mit dem korrekten Account aufgemacht?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. ThomasGreulich83 Win User

OneNote 16 nach Benutzerumstellung in Office 365 kein Zugriff mehr auf OneNote Notizen

Hallo Georgi,

Der Benutzer hat noch zusätzlich zu OneDrive fB. ein OneDrive Account über MS Live. Wenn man OneNote auf Datei/Öffnen geht wird dort der Live angezeigt und dieser wurde versucht einzubinden. Wenn man den Account abmeldet und sich versucht auf sein fB Konto
    anzumelden funktioniert dies nicht da der Benutzer den gleichen Anmeldename bei beiden Accounts hat. Somit war die Verwirrung perfekt.

Das Problem wurde wie folgt gelöst:

Es mussten die alten Notizbücher geschlossen werden. Dann über den Webzugang (portal.office.com) den Benutzer anmelden lassen und dort auf OneNote. Dort auf "Meine Notizbücher" und die öffnen. In der Menüleiste findet man dann in der Menüzeile "In OneNote
    öffnen". Diese muss man dann für alle Notizbücher wiederholen.

Gruß Thomas
  4. Tobi_84 Win User

Office 365 Liznez bereitstellen

Hallo Peter,

nein, das Abo ist nicht installiert.

Man kann zwar das Office runterladen und installieren. Aber wenn man dann versucht sich im Office mit dem Account anzumelden, um das office zu aktivieren, kommt eine Fehlermeldung "Der Account ist keinem Office Produkt zugeordnet".

Gruß,

Tobi
  5. Wolf Spohr Win User

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Guten Morgen
    Leider können wir keine Konten aktivieren oder Daten bereitstellen.
    Hast Du versucht Dich bei dem alten Konto anzumelden?
    Bitte frage auch in Der Einrichtung nach ob sie Dir die Daten zur Verfügung stellen.
    Aber da es erst vor einigen Tagen deaktiviert wurde solltest DU Dich noch anmelden können und
    Die Daten sollten noch zur Verfügung stehen.
    Bitte melde Dich hier an www.office.com
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Sarah_Sa Win User

Office365

Hallo Nicole,

Wenn du bei der App dich mit deinem Konto anmeldest, wo du dir das Office gekauft hast, dann solltest du die Volle Version automatisch haben bei den Apps. Hast du mal versucht dich bei den Apps mit dem Konto anzumelden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden - Similar Threads - Sharepoint App versucht

Forum Datum

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...: halloich habe folgendes Problem.Windows 11 versucht sich andauernd bei der FritzBox auf das Netzlaufwerk anzumelden. Mein Benutzer hat dafür aber nicht mehr die Berechtigung von der FritzBox. Die...
Apps 13. September 2024

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...: halloich habe folgendes Problem.Windows 11 versucht sich andauernd bei der FritzBox auf das Netzlaufwerk anzumelden. Mein Benutzer hat dafür aber nicht mehr die Berechtigung von der FritzBox. Die...
Games und Spiele 13. September 2024

Jemand versucht sich permanent bei mir in Outlook anzumelden was tun?

Jemand versucht sich permanent bei mir in Outlook anzumelden was tun?: Hallo,jemand versucht sich die ganze Zeit in Outlook bei mir anzumelden. Aus verschiedenen Ländern. Ich vermute er benutzt VPN. Ich habe auch die 2 Stufige Authentifizierung aktiviert. Kann man...
Outlook.com 3. August 2024

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden: Hallo zusammen,ich habe Mitte März einen Link von einer Person erhalten, welcher es mir erlaubte eine Datei herunterzuladen. Dieser Link führte mich zu einem Anmeldeprozess bei der Organisation...
Outlook.com 17. Juni 2024

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden: Guten Morgen,seit mehreren Tagen wird minütlich versucht sich bei meinen Microsoft Konto anzumelden, wodurch mein Konto immer wieder gesperrt wird.Die Anmeldungen sind zwar nicht erfolgreich...
Outlook.com 21. Februar 2024

Jemand versucht sich andauern in meinen Account anzumelden

Jemand versucht sich andauern in meinen Account anzumelden: Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich erhalte fast täglich E-Mails wegen eines Einmalcodes den ich eingeben soll um ein neues Passwort für meine E-Mail Adresse zu generieren. Die Mails kommen...
Outlook.com 23. August 2023

Warnung im System-Event Log, wenn man versucht, sich bei der Xbox App anzumelden

Warnung im System-Event Log, wenn man versucht, sich bei der Xbox App anzumelden: Hallo, wenn ich versuche, in der App "Xbox" auf "Anmelden" zu klicken, erscheint im System Event Log folgende Warnung: "Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem...
Apps 28. Januar 2021
Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.