SharePoint archivieren

Diskutiere und helfe bei SharePoint archivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,welche Möglichkeiten gibt es denn, um SharePoint zu archivieren? Auch ohne extra Tools, wäre toll.Danke und GrußHeidi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 17. Oktober 2022.

1. SharePoint archivieren

Hallo zusammen,welche Möglichkeiten gibt es denn, um SharePoint zu archivieren? Auch ohne extra Tools, wäre toll.Danke und GrußHeidi

2. Galin Karlovv Win User

SharePoint archivieren

Hallo Heidi,
    <br />Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben? Was für ein Ziel willst du erreichen?
    <br />Du kannst immer die Dokumente von SharePoint zu einer lokalen Speicherplatz verschieben.
    <br />Bitte prüf auch die Information über Aufbewahrungsrichtlinie in SharePoint und OneDrive.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Joachim Trapp Win User

Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

Unter den Links konnte ich nichts herauslesen was mir zu meiner Frage helfen könnte.
    <br />Das Listen die ich in Lists erstelle in SharePoint gespeichert sind weiß ich.
    <br />Wie archiviere ich einzelne erstellte Aufgaben, nach deren Erledigung in einer der Listen von Lists, in SharePoint?
    <br />
  4. skywalker89 Win User

kann nicht archivieren

HI und Danke!

ich habe scanpst laufen lassen, es wurden auch Fehle rgefunden und hoffentlich repariert.

Habe dann erneut unter Datei->Tools zum Aufräumen -> Archiviren versucht, den Posteingangsordner zu archivieren...

ohne jeden sichtbaren Erfolg...immer noch Mails bis zurück sogar nach 2005

was kann ich machen??

Vielen Dank

Dan
  5. Gerts-Answers Win User

Archivieren

Such Dir mal im Web das für Privatnutzer kostenlose MailStoreHome. Damit kann man auch Nachrichten aus IMAP Konten (die liegen ja auf dem Server des Anbieters) lokal z.B. auf einer externen Festplatte archivieren und somit gegen Datenverlust sichern.

empfiehlt Dir der

Gert
  6. Gerts-Answers Win User

Archivieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint archivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint archivieren - Similar Threads - SharePoint archivieren

Forum Datum

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Sharepoint Listen - Typ Nachschlagen - in App ist das Feld "Schreibgeschützt

Sharepoint Listen - Typ Nachschlagen - in App ist das Feld "Schreibgeschützt: Hallo!Ich habe Folgendes Problem,es gibt eine Liste1 und eine Liste2, die Liste1 hat ein Feld "Kategorie" mit dem Typ Nachschlagen welches sich ausListe 2 Werte holt!Im Browser oder auch Web...
Microsoft Office 14. April 2025

Verbindung zu Sharepoint - Abrufen von Daten aus dem Web

Verbindung zu Sharepoint - Abrufen von Daten aus dem Web: Hallo zusammen,zur Erstellung einer Datei, die Daten aus einem Sharepoint abrufen soll und und einige Daten über Query Funktionen bearbeiten soll, möchte ich eine Verbindung zu den gewünschten...
Microsoft Office 9. April 2025

sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern

sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern: macht das ganze doch mal einfacher, kann dochnicht so schwer sein das man die orner sieht. ich will nicht erklärt bekommen wie es funktioniert. ich möchte es einfach nur nutzen
Microsoft Office 29. März 2025

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung: Hallo Community,ich habe die gleiche Frage wie hier bereits beschrieben, gabe es dazu eine...
Microsoft Office 22. März 2025

Können Microsoft 365 Vorlagen vom Sharepoint auch mit Office 2021 genutzt werden?

Können Microsoft 365 Vorlagen vom Sharepoint auch mit Office 2021 genutzt werden?: Hallo zusammen,wir nutzen in der Firma das "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021".Kann man damit auch die Office Vorlagen aus dem Microsoft 365 SharePoint nutzen?Danke für eure Antworten :-
Microsoft Office 19. März 2025

OneDrive/Sharepoint durchsuchen des PDF Inhaltes verhindern.

OneDrive/Sharepoint durchsuchen des PDF Inhaltes verhindern.: Guten Morgen,habt ihr eine Ahnung, ob man das Durchsuchen des PDFs Inhaltes verhindern kann?Die Anforderung ist recht wichtig aus Datenschutz gründen, damit PDFs nicht anhand von Namen oder...
Microsoft Office 17. März 2025
SharePoint archivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.