Sharepoint auf 5 TB freischalten

Diskutiere und helfe bei Sharepoint auf 5 TB freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sharepoint ist voll - auf der MS Seite wird von 5 TB Cloud Speicher gesprochen, wie kann ich diesen einstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Systempro Admin, 23. Februar 2023.

1. Sharepoint auf 5 TB freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sharepoint ist voll - auf der MS Seite wird von 5 TB Cloud Speicher gesprochen, wie kann ich diesen einstellen ?mfg Stefanie Bister

2. Systempro Admin Win User

Das ist mir leider alles klar.
    Wir haben auch 3 SharePoint Online Plan 2 Lizenzen - der SharePoint hat aber trotzdem nicht die gekauften 3TB und wenn man bei MS nachliest ist immer die Rede von 5TB
    diese Artikel habe ich schon studiert aber bin leider auch nicht weitergekommen.
    LG
  3. Wolf Spohr Win User

4. Wolf Spohr Win User

5. Galin Karlovv Win User

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

Hallo Bastian,

Du sollst mindestens 5 Lizenzen mit Abo von der Liste haben, damit Speicherplatz auf 5 TB erhöht wird. Das kann auch der Admin von der Organisation selbst machen. Ab 5 TB soll eine Serviceanfrage erstellt werden, damit es weiter erhöht
    wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Stefan_36 Win User

OneDrive - Firmenfreigabe

Hallo Herr Sphor,

Danke für die Links. Aber hier finde ich nicht die Antwort/Lösung für meine Fragestellung.

Alles beschreibt doch nur, wie man im OneDrive Business unter seinem eigenen Account Ordner anlegen kann und dann freigeben kann.

Ich hätte gerne einen Firmenordner im OneDrive, der an keinem User Account hängt. Warum ist das mein Wunsch?

1. möchte ich mehr als 1 TB nutzen können (bei 5 Usern möchte ich gerne 5 TB nutzen) und nicht über Ordner in Freigaben von Usern sondern global als Unternehmen

2. In den Freigabelinks steht aktuell immer mein Benutzername mit drin. Möchte ich nicht. Es soll zb. www.firma365/Projekt/0815 stehen ohne irgend ein Benutername im Link

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken?

Evtl. ist das nur über Sharepoint möglich?

Danke

sw
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint auf 5 TB freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint auf 5 TB freischalten - Similar Threads - Sharepoint freischalten

Forum Datum

Wie kann ich Sharepoint Online nutzen

Wie kann ich Sharepoint Online nutzen: Guten Abend,Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement. Kann ich hier auch Sharepoint Online nutzen?Wenn ja , wie? Wenn nicht, was muss ich machen um es zu nutzen bzw. zu testen?Danke.GrußUwe
Microsoft Office Samstag um 20:42 Uhr

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10: Hello everyone,I had a school/university account connected to my personal computer, but the account has now been disabled.I have removed the account from Windows, but every time I reboot the PC, a...
Microsoft Office 1. Juni 2025

Read Sharepoint List with Graph

Read Sharepoint List with Graph: Hello,first of all I would like to inform you that I am new to the forum and hope that I am posting my problem in the right forum.I’m also learning PowerShell and Microsoft Graph. I have a problem...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Sharepoint Webparts funktioniert nicht

Sharepoint Webparts funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe in Sharepoint Admin eine neue App hinzugefügt und genemigt. Leider funktioniert die Genemigung nicht auf einer Sharepoint Seite. Mein frage, was kann ich noch einstellen, damit...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Neues List Formular in SharePoint Online einbinden

Neues List Formular in SharePoint Online einbinden: Hallo zusammen,es gibt ja seit neuestem die List Formulare die immer mehr Felder und Funktionen erhalten. Super Sache und kann meiner Meinung nach Microsoft Forms irgendwann ablösen. Meine Frage...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Verhindern von Ordner verschieben Sharepoint

Verhindern von Ordner verschieben Sharepoint: Leider ist es schon mehrmals vorgekommen, dass die Ordnerstruktur von unseren Mitarbeitern verändert wird und Kundenordner wohl unfreiwillig in andere Kundenordner verschoben werden. Kann dies...
Microsoft Office 20. Mai 2025

MS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischalten

MS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischalten: Hallo Zusammen,ich habe in meiner MS Lists Liste ein Dropdown mit "Ja" und "Nein" und möchte nun, dass eine definierte Benutzergruppe nur Einträge sehen kann, die ein "Ja" in dieser Spalte...
Microsoft Office 9. August 2024
Sharepoint auf 5 TB freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.