SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren

Diskutiere und helfe bei SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer SharePoint AufgabenListe habe ich eine Tabelle im Notizen-Feld eingefügt. Wenn ich diese Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenKamleiter, 10. August 2018.

1. SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

In einer SharePoint AufgabenListe habe ich eine Tabelle im Notizen-Feld eingefügt. Wenn ich diese Liste mit Outlook verbinde ist diese Tabelle verschwunden.

Beim Ändern des Notizfeldes in Outlook überschreibe ich zudem die Tabelle und sehe diese in SharePoint auch nicht mehr.

Kann ich irgendwo einstellen, dass die Tabelle auch in Outlook angezeigt wird oder gibt es einen Workaround?

Gruß und vielen Dank

Jürgen

2. Gijs_H Win User

Hallo Jürgen,

danke für die Nachricht.

Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Office-Version mit, damit wir
    Ihnen besser helfen können.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. JürgenKamleiter Win User

Hallo,

Outlook hat die Version 2013 (15.0.5049.100) 32 bit

SharePoint wird in der Version 2013 eingesetzt.

Schöne Grüße

Jürgen
  4. theking2 Win User

In Word 2010 wie eine leere Abschnittwechsel löschen

beim Löschen eines Abschnittswechsels geht die Seitenlayout verloren. wie schwierig könnte das wohl sein? ;-)

Verbinden kann man halt nur kopf un fuss, nicht aber seitenlayout. oder übersehe och etwas?
  5. AchimStolze Win User

One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem: ich möchte gerne aus OneNote heraus Aufgaben für Outlook erstellen, diese sollen aber nicht in der Aufgabenliste (nur dieser Computer) sondern automatisch in einer anderen Aufgabenliste, die auf einem anderen Exchangeserver
    liegt, abgespeichert werden.

Man müsste quasi den Standard einer Aufgabenliste ändern können.

Geht das aus OneNote heraus oder muss man da andere Einstellungen im Outlook oder gar Konto vornehmen?

Sorry: bin neu hier im Forum und habe übersehen, dass die Zuordnung nicht stimmt ... ich habe Outlook2016 (365 business) - kann man mir trotzdem helfen? ;-)

Viele Grüße,

Achim.
  6. Georgi T. Win User

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren - Similar Threads - SharePoint AufgabenListe Outlook

Forum Datum

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen: Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das BIOS bereits aktualisiert und auch diverse...
Apps 17. Februar 2022

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen: Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das BIOS bereits aktualisiert und auch diverse...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Outlook.com 21. Dezember 2017

Outlook 2016 / Aufgabenliste

Outlook 2016 / Aufgabenliste: Hallo, Outlook 2016 / O365 ich verwende die Ansicht Aufgabenleiste und nutze diese um eine Aufgabenliste anzuzeigen. Seit ein paar Tagen fehlt hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen...
Microsoft Office 14. November 2017
SharePoint AufgabenListe mit Outlook verbinden: Formatieunrg geht verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.