Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt!
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich quasi ausgesperrt. Wir nutzen in der Firma einen SharePoint zur Bearbeitung gemeinsamer Dateien. Grundsätzlich sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kueste25, 20. März 2021.
Thema:
Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt! - Similar Threads - Sharepoint Authentifikation Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-KontoAuthenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit...Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit...: Guten Tag,ich kann mich nicht in meinem Microsoft 365 Konto einloggen, da meine Authentifikations-App zusammen mit meinem Handy gestohlen wurde.Benutzername und Password sind vorhanden aber QR...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto einloggen. Einzige Authentifikation über...Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto einloggen. Einzige Authentifikation über...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto fragt bei jeder Anmeldung den Code meiner Authenticator App ab, leider zeigt mir meine Microsoft Authenticator App keinen Code an.Das Konto ist als Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrtMit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,Leider komme auch ich wie scheinbar so viele nicht mehr in mein Office Business Konto, da ich die Authenticator App nicht eingerichtet hatte und um sie einzurchten benötigt man...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrtMicrosoft 365 Admin-Konto ausgesperrt: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator App, dort erhalte ich ebenfalls die Abfrage...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-AccountFehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
vom Konto ausgesperrtvom Konto ausgesperrt: Hallo zusammen.Auch wenn ich es gelesen habe, das mir hier keiner direkt helfen kann, versuche ich es trotzdem.Leider habe ich mich heute mit der MFA von meinem Konto ausgesperrt, nachdem der...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |