Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support?

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in unserem Unternehmen nutzen wir Sharepoint im M365-Umfeld und haben massive Probleme mit dem Personen-Plugin. Selbst bei Personen, die in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bob_t_Builder, 1. August 2022.

1. Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support?

Hallo,in unserem Unternehmen nutzen wir Sharepoint im M365-Umfeld und haben massive Probleme mit dem Personen-Plugin. Selbst bei Personen, die in Delve, Outlook etc. ein Profilbild gepflegt haben, wird es nicht zu Sharepoint Online synchronisiert, auch nicht wenn man es in Teams oder Delve aktualisiert. Von anderen Unternehmen weiß ich, dass es funktionieren sollte und ein Bild nach einer Aktualisierung in Teams i.d.R. nach wenigen Stunden auch in Sharepoint aktualisiert wird.In einer mehrmonatigen Odyssee mit dem MS-Support wurde mir als "Lösung" verkauft, dass betroffene Anwender das sind m

2. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support?

Hallo Bob,
    <br />
    <br />das ist hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und keiner kann dir direkt helfen. Ich habe leider auch keinen Zugriff auf der Anfrage oder die Kommunikation mit dem Support, um mehr zu erfahren. Wenn das Problem mit der Lösung nicht behoben werden kann und die Serviceanfrage bereits geschlossen ist, kannst du am besten eine neue Serviceanfrage im Admin Portal erstellen, die geschlossenen Falls verweisen und weitere Untersuchung auffordern.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Reinhard Kottlau Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo und guten Tag,

ein ähnliches Problem auch bei uns (kleine Firma mit Office 365 business).

Es sind mittlerweile 3 Support-Tickets erstellt: das erste am 8.11.2017, dann Nachfrage am 16.11.2017, dann nochmals Rückruf angefordert, dann Nachfrage über die Deutschlandweite 0800er Servicenummer, erneutes Ticket am 29.11.2017.

Kein Supportmitarbeiter ruft zurück, keine Mail!!

Was sollen wir tun? Eine Audienz beantragen? Den Account kündigen?

Es muss doch möglich sein für eine kostenpflichtige Software, wo mit kostenfreiem Support geworben wird, auch Support zu erhalten, wenn es Probleme gibt, welche man nicht selbst lösen kann.

Viele Grüße

Reinhard
  4. RSG_CH1970 Win User

Support??? Keine Hilfe

Und mich nimmt es Wunder, ob Microsoft sich überhaupt bei mir melden wird... und falls ja, wie lange es geht.
  5. Georgi T. Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo Reinhard,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail-Adresse als Kontakt Adresse im Office 365 Portal hinterlegt hast.

Ich habe dir auch eine
    private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Support??? Keine Hilfe

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support? - Similar Threads - Sharepoint Bildersynchronisation bekommt

Forum Datum

Microsoft 365-Wann bekommt man Hilfe?

Microsoft 365-Wann bekommt man Hilfe?: Ich habe eine Support Anfrage gestellt und eine Nummer bekommen, laut Telefonat sollte sich jemand melden um mir zu helfen ,das ist jetzt 1 Woche her.Ich würde gerne mein Konto benutzen aber ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wann bekommt man hilfe?

Wann bekommt man hilfe?: Ich habe eine Support Anfrage gestellt und eine Nummer bekommen, laut Telefonat sollte sich jemand melden um mir zu helfen ,das ist jetzt 1 Woche her.Ich würde gerne mein Konto benutzen aber ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung: Guten Tag, wir haben Sharepoint Online im Einsatz und ich habe derzeit ein Problem, einem Mitarbeiter den Zugriff auf eine Team-Site zu geben. Zwar hat der User entsprechende Zuweisungen in die...
Microsoft Office 18. September 2020

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Allgemeines 23. November 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 8. Februar 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Support??? Keine Hilfe

Support??? Keine Hilfe: Hallo Letzte Woche wurde ich vom automatischen Microsoft System aufgefordert/angefragt, ob ich nicht das letzte Update für mein Office, das aus Word, Excel, PowerPoint, Visio, Projects wie auch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.