Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für 1 Benutzer in den jeweiligen Ordnern immer bestimmte Unterordner freigeben, so dass der Benutzer nur für die ihm entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaHaberer, 26. April 2021.
Thema:
Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben - Similar Threads - Sharepoint Dateien unterschiedlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen OneDrive Ordner für andere Person freigeben, ohne dass diese...Wie kann ich einen OneDrive Ordner für andere Person freigeben, ohne dass diese...: Hallo Allerseits,ich nutze ein Microsoft 365-Abonnement und möchte in OneDrive Dateien und Ordner mit anderen Personen teilen. Konkret benutze ich die Funktion, dass jeder mit dem Freigabelink...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?: Hallo zusammen,ist es möglich auf dem SharePoint eine Art Homepage mit Navigation und Datenbibliothek, etc. zusammen zu bauen und diese mit Externen Leuten zu teilen?.aspx Dateien können ja nicht...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...: Guten Tag,ich stehe vor folgendem Szenario:Wir dürfen mit einer Partnerfirma ein Projekt realisieren. Dazu haben wir eine Sharepoint-Website erstellt und die Partner als Gäste eingeladen.Aufgrund...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePointPersönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :
Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.
Wir benötigen für jeden unserer Mitarbeiter einen privaten Ordner, auf den nur er und die...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Freigeben von Ordnern und Dateien für GruppenFreigeben von Ordnern und Dateien für Gruppen: Hallo,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, oder ob das zu Onedrive gehört? Ich habe folgende Frage:
Wir haben einen Hauptnutzer eingerichtet, von dem aus grundsätzliche...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigebenOneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo,
ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Sharepoint 2010 - Persönliche OrdnerSharepoint 2010 - Persönliche Ordner: Hallo Microsoft-Community
Ich habe folgende Situation:
Ein Kunde betreibt SharePoint 2010. Dort haben alle Benutzer persönliche Ordner eingerichtet.
Die wollen dies auch noch so eingerichtet...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |