Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Sharepoint einige Dokumente hochgeladen. Ich möchte gerne heraus finden, wie viele Ansichten jedes Dokument in den letzten 6 Monaten hatte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taliena, 25. November 2022.

1. Taliena
    Taliena Gast

Ich habe im Sharepoint einige Dokumente hochgeladen. Ich möchte gerne heraus finden, wie viele Ansichten jedes Dokument in den letzten 6 Monaten hatte. Wenn ich auf die Ansichten zum Dokument klicke, werden mir allerdings immer nur wochenweise die Ansichten in den letzten 90 Tagen angezeigt.Gibt es eine Möglichkeit für eine übersichtliche Darstellung der Ansichten für 180 Tage für jedes einzelne Dokument?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Taliena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte einen Screenshot anhängen oder besser erklären, welche Ansichten Statistik verwendest du genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Taliena Win User

Hallo Herr Petrov,

vielen Dank für ihre Antwort.
    Anbei 2 Screenshots zur genaueren Erklärung:
    Ich bewege meinen Cursor über die Datei. Die Ansichten werden angezeigt (siehe Foto 1). Danach klicke ich auf die Ansichten und die Dateistatistiken, allerdings nur bis zu 3 Monate, werden angezeigt und nicht wie von mir gewünscht für 6 Monate.

Viele Grüße

Natalie Hartenstein

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Diese Statistik ist leider nur für 90 Tagen und kann momentan nicht auf 180 erweitert werden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Onedrive Dateistatistiken

Hallo Kenan,
    <br />Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel. Es wird Datum und Uhrzeit an den Resultaten dargestellt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Michael5960 Win User

Laufzeitfehler - Paste Special Objekt

Hallo Claus,

sorry. Mein Fehler.

Makro liegt hinter Austritt Monate.

Austritt Monate $F$6 ist ein Auswahlfeld mit Monaten, das entsperrt ist.

Nach der Meldung sind plötzlich die Tabellen Austritt Monate und Gesamt auch gesperrt! Was ich auch nicht verstehe.

Gruß Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate - Similar Threads - Sharepoint Dateistatistik Monate

Forum Datum

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.: Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender, hier geben die Kunden Ihre Daten ein Namen,...
Outlook.com 14. Februar 2024

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
Microsoft Office 31. März 2023

Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone

Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone: Hallo,wie der Titel auch schon sagt, habe ich den Fehler gemacht und die Grenze von 5GB in OneDrive überschritten, ohne dafür mehr Speicher loszuwerden. Jetzt melde ich mich hier zwar zu spät und...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni...
Surface 21. Mai 2022

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an: Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten...
Outlook.com 14. Juli 2021

Onedrive Dateistatistiken

Onedrive Dateistatistiken: Guten Tag, ich hätte eine kurze Frage zu den Dateistatistiken einer freigegebenen Datei in Onedrive. Gibt es eine Möglichkeit für den Admin der Datei Onedrive Ordners einzusehen, wann eine Datei...
Microsoft Office 18. März 2021
Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.