Sharepoint Design verändern - Websites

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Design verändern - Websites im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Sharpoint bietet die Möglichkeit, dass man bei erstellten Websites das Design ändern kann. Hierzu gibt es auch vorgegebene Designfarben. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theodor Krammer, 25. November 2024.

1. Sharepoint Design verändern - Websites

Hallo,Sharpoint bietet die Möglichkeit, dass man bei erstellten Websites das Design ändern kann. Hierzu gibt es auch vorgegebene Designfarben. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit eigene Farben auszuwählen oder die CI des Unternehmens mit in das Aussehen der Website einzuspielen.Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit das Aussehen der Sharepoint Websites individuell anzupassen? Kann ich eigene Farben auswählen?Vielen Dank!Liebe Grüße,Theo.

2. TobiasKirschbaum Win User

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann meine Website nicht im Designer 2013 öffnen. Ich habe ein 365 Business Premium Abo und SP Designer 2013 lokal.

Fehler "403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN403 FORBIDDEN".

Der Dateimanager zeigt dann zwar einen Teamwebsiteordner an. Der Zugriff wird jedoch mit der Fehlermeldung "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Öffnen dieser Website im SharePoint Designer."

Punkt 1 a)
    sharepoint verwaltungskonsole/ einstellungen/ benutzerdefiniertes skript habe ich erledigt - die 2 Berechtigungen sind gesetzt. Es funktioniert aber noch nicht.

Punk 1 b) danach bitte zu der websitesammlung navigieren - einstellungen/ websiteeinstellungen/ websitesammlungsverwaltung / sharepoint designer-einstellungen/ websitebesitzern und -entwicklern
    die verwendung von sharepoint designer in dieser websitesammlung erlauben - auf aktiv setzen. abschließen bestätigen.

-> diesen Navigationspfad kann ich nicht nachvollziehen. Leider werden die 2 Bilder auch nicht angezeigt.

Ich bitte um Unterstützung. Danke!

Tobias
  3. Mukesh_465 Win User

Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :(

Hallo Kakux3,

Hier sind die Schritte, die zum Öffnen von Onedrive im Designer ausgeführt werden müssen.

-Klicken Sie auf der SharePoint Designer-Startseite auf Website öffnen.
    -Geben Sie die SharePoint-Website ein, mit der Sie eine Verbindung herstellen möchten. Der Link, den Sie mit einem Lesezeichen versehen haben.
    -Klicken Sie auf Öffnen, um die Site zu öffnen und sie gemäß dem obigen Thread umzubenennen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

--Wenn die Antwort hilfreich ist, stimmen Sie bitte ab und akzeptieren Sie sie als Antwort--

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

SharePoint Designer zugriff auf Websites

Hallo MarcGallinelli,

Wenn ich richtig verstanden habe, handelst es sich um einen lokalen SharePoint 2013 Server.

wende Dich bitte an die
    Kollegen vom TechNet
    , die für lokale Server zuständig sind.

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Zwischen lokale SharePoint Server und SharePoint Online gibt es Unterschiede. Wir sind für die Online Version zuständig.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Georgi T. Win User

SharePoint Designer Website öffnen (Anmeldedaten)

Hallo Dominik,

Bitte schaue dir den Artikel "SharePoint Designer 2013 and Login Issue
    in Cloud scenario
    ".

Bitte
    aktiviere die moderne Authentifizierung für Office 2013
    (SharePoint Designer ist Teil davon) und versuche es erneut.

Falls du danach weitere Schwierigkeiten dich zu verbinden hast, schaue dir

diesen Thread
    an. Dort wurden die Voraussetzungen dafür diskutiert.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

Hallo Dominik,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Design verändern - Websites - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Design verändern - Websites - Similar Threads - Sharepoint Design verändern

Forum Datum

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

SharePoint Designer Website öffnen (Anmeldedaten): Hallo Community, ich möchte über SharePoint Designer eine Webseite öffnen. Als Meldung kommt: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch. Versichen Sie es erneut Ist ein Office 365 Konto....
Microsoft Office 23. August 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Professionelles Website Design

Professionelles Website Design: Brauche eine Webseite zu einem kommerziellen Zweck. Nun gibt es schon Programme, mit denen ich solche professionellen Webseiten erstellen kann inklusive des Webdesign . Habe nämlich keine...
Software 11. Mai 2011
Sharepoint Design verändern - Websites solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.