Sharepoint Dokument öffnen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Dokument öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.S.-12, 3. Mai 2022.

1. T.S.-12
    T.S.-12 Gast

Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei einem User gibt es die Möglichkeit ein Dokument in der lokalen App zu öffnen, beim anderen nicht. siehe AusschnitteWodurch wird dies beeinflusst?Danke im VorausDomain 1Domain 2

2. T.S.-12 Win User

Danke Galin,
    <br />das bringt mich weiter
    <br />VGT
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo T. S.,
    <br />Bitte prüf, wie der externe Benutzer in Microsoft 365 authentifiziert wird, damit er das Dokument zugreifen kann. Hat es One-Time passcode per E-Mail oder ist er als Gast in deiner Azure hinzugefügt. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Der Benutzer mit one-time Passcoode konnte nicht das Dokument in Office App öffnen.
    <br />Bitte prüf die Information für externes Teilen bei SharePoint Online.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Hallo Johannes,
    <br />1. Kannst du das Dokument manuel im App öffnen?
    <br />In der SharePoint Seite gehe zu Dokumente, klicke auf die Drei Punkte / Öffnen und dann in der App öffnen.
    <br />2. Du kannst auch zu Bibliothekerinstellungen gehen / Erweiterte Einstellungen und wähle die Option das Dokument in Desktopanwendung zu öffnen.
    <br />3. Wenn du Office Dokumente in der ganzen SharePoint Seite im App bearbeiten willst, dann gehe zu Websiteesintellungen / Websiteinformationen / Websitesammlungsfeatures und aktiviere die Option das Dokument im App zu öffnen.
    <br />4. Wenn du willst Office Dokumente in OneDrive auf dem App zu bearbeiten, dann gehe zu OneDrive Einstellungen / Mehr Einstellungen / Websitesammlungsfeatures und wähle die Option das Dokument im App zu öffnen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. DominikNehl Win User

Office Dateien aus Sharepoint bearbeiten/öffnen.

Hallo,

noch ein Verhalten was mir gerade aufgefallen ist.

Wenn ich zB per Mail einen Link zu einem Dokument bekomme, welches sich am Sharepoint-Server befindet öffnet sich der Download-Verlauf vom IE. Dort ist dann das Dokument drinnen. Dieses kann ich dann über den Öffnen Button problemlos öffnen

//EDIT:

Ich habe nun alle Lösungsvorschläge getestet, aber leider ohne Erfolg...

Lg
  6. _Johannes_ Win User

Dokumente auf dem SharePoint öffnen schreibgeschützt

Hallo Hr. Petrov,
    <br />die Benutzer*innen haben im ganzen SharePoint "Leserechte" und jeweils ein Dokument, dass Infos nur für Sie beinhaltet. Für dieses Dokument haben Sie "Mitwirkungsrechte ohne zu löschen". Alle anderen haben auf die jeweiligen Dokumente des Rests keinen Zugriff
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe
    <br />Johannes
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Dokument öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Dokument öffnen - Similar Threads - Sharepoint Dokument öffnen

Forum Datum

öffnen vom sharepoint

öffnen vom sharepoint: Ich komme über den sharepoint nicht in mein onedrive. Ich werde immer gebeten ein neues Passwort einzugeben, da das alte abläuft? Was tun
Microsoft Office 9. März 2022

Dokumente auf dem SharePoint öffnen schreibgeschützt

Dokumente auf dem SharePoint öffnen schreibgeschützt: Hallo zusammen,zu meiner Situation: Ich habe verschiedene Excel-Dateien in einer Ordnerstruktur im SharePoint liegen. Wenn ich die Dokumente ganz normal in der SharePoint Oberfläche öffne passt...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
Microsoft Office 14. Januar 2022

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten: Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn eine Word-Datei aus einer synchronisierten SharePoint-Bibliothek geöffnet werden soll. Wie man nun sieht, wird zum einen der Dateiname total...
Microsoft Office 21. Juni 2021

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen: Hallo, wie kann ich standartmäßig die geteilte Dateien, die über Outlook versendet werden (mit dem Link...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Allgemeines 1. Februar 2017
Sharepoint Dokument öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.