SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einer Dokumentenbibliothek soll die Version eines Dokuments in einer Spalte angezeigt werden. Die Versionierung wurde mit Haupt- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julie_115, 5. Januar 2024.
Thema:
SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht - Similar Threads - SharePoint Dokumentenbibliothek Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Sharepoint Dokumentenbibliothek Spalten ein-/ausblenden funktioniert nicht. Was tun?MS Sharepoint Dokumentenbibliothek Spalten ein-/ausblenden funktioniert nicht. Was tun?: Hallo Zusammen,der rot markierte Button "Spalten ein-/ausblenden" hat keine Funktion. Ich würde gerne, wie auf anderen Seiten, die ich bereits bearbeitet habe, die Tabelle mit dieser Funktion...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
SharePoint mehrere Zeilen in einer Spalte anzeigen lasenSharePoint mehrere Zeilen in einer Spalte anzeigen lasen: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Spalte "Interne Notizen" kann es vorkommen, dass mehrere Zeilen an Text zusammen kommen, davon sollen dann die ersten zwei Zeilen in der SharePoint...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Sharepoint - Dokumentenbibliothek: Spalte des Typs "Datum und Uhrzeit" ohne UhrzeitSharepoint - Dokumentenbibliothek: Spalte des Typs "Datum und Uhrzeit" ohne Uhrzeit: Hallo zusammen, ich habe bezüglich der Dokumentenbibliothek eine Frage:Wie kann ich den Spaltentyp "Datum und Uhrzeit" umändern, sodass mir nur das Datum ohne die Uhrzeit angezeigt wird? Bzw. ich...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Zusammenführen von Dokumentenbibliotheken in SharepointZusammenführen von Dokumentenbibliotheken in Sharepoint: Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Sharepoint Dokumentespeicher zweier oder mehrerer Gruppen/Sharepoints miteinander Verbinden. Konkretes beispiel ist, dass wir eine Gruppe für Sales, eine...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
SharePoint DokumentenbibliothekSharePoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen,
wir nutzen SharePoint als Dokumenten-Laufwerk für uns. Im Zuge der Digitalisierung wollen wir nun unserem Steuerbüro Zugang zu den Rechnungen geben. Das Steuerbüro soll...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Synchroniseren einer neuen Dokumentenbibliothek (Sharepoint) funktioniert nicht mehrSynchroniseren einer neuen Dokumentenbibliothek (Sharepoint) funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
vielen Dank für den nützlichen Artikel.
Leider funktioniert das synchroniseren einer neune Document Library (Sharepoint) nicht mehr ...
[IMG]...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive ExplorerAnzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer: Hallo,
ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint anzeigen zu lassen?
MfG
Stefan Ollroge
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |