Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Sharepoint im Explorer. Funktioniert ohne Probleme. Nachdem ich ins Browseransicht gewechselt habe, kann ich links in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kenan77, 8. November 2022.

1. Kenan77
    Kenan77 Gast

Guten Tag,ich nutze Sharepoint im Explorer. Funktioniert ohne Probleme. Nachdem ich ins Browseransicht gewechselt habe, kann ich links in der Seitenleiste, kein Dokumentenordner mehr sehen siehe Anhang.Sobald ich über meinem OneDrive-Weboberfläche draufkomme, sehe ich zwar den Dokumentenordner, aber nicht mehr die Inhalte. Dort steht Folgendes:Woran könnte das liegen? In anderen Projektwebseiten ist dieser Ordner zu sehen. Über den Explorer sehe ich auch dort die Inhalte. Nur über den Browseransicht nicht. Hat jemand evtl. eine Idee?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Kenan,
    Entschuldigung für den Namen, ich habe es korrigiert.
    Du siehst das Dokument auch an deine SharePoint Seite, aber wenn du darauf klickst, bekommst du das weise Fenster mit Meldung "Ein Problem ist aufgetreten"?
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du die Berechtigungen für einen Benutzer anpassen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Kenan77 Win User

Hallo Galin Karlov,
    ich heiße Kenan :) (nicht Robert).
    Bei der Berechtigung wurde nichts geändert. Bei anderen Webseiten kann ich den Dokumenten-Ordner sehen.
    Ich bin selbst der Admin und wie/wo kann ich die Berechtigungen prüfen?
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Kenan,
    Wie kannst du den Ordner in anderen Projektwebseiten sehen?
    Ist das gleiche Dokument auf mehreren Webseiten freigegeben und benutzt.
    Es kann sein, dass du nicht gleiche Berechtigungen auf allen Webseiten hast. Du kannst mit deinem Administrator deine Berechtlungen überprüfen. Er kann
    dir auch Seitenadminrechte für die entsprechende Seite geben und prüfen, ob du den Ordner dann sehen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Benjamin Hanke (Benj Win User

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Hallo,

Ab wann steht diese Funktion dann allen zur Verfügung?

Und wie kann ich es dann anstellen dass die SharePoint Seite eines Teams nicht mehr sichtbar ist? Auch nicht für Team-Mitglieder?

Grüße

Benjamin Hanke
  6. Peter.Star Win User

Outlook öffnet automatisch externe Festplatte

Der Standardordner für Datendateien ist AppData/Local....

Ist irgendwie eine Verknüpfung vorhanden mit dem Dokumentenordner nach F?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Sharepoint Dokumentenordner Desktop

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf...
Apps 21. September 2023

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf...
Games und Spiele 21. September 2023

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und...
Apps 6. November 2021

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und...
Games und Spiele 6. November 2021

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book mit Windows 10 in Betrieb. Schon länger habe ich folgendes Phänomen, aber mich erst jetzt entschlossen, dafür Hilfe zu suchen: Wenn ich mein Surface...
Surface 22. Dezember 2020

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar: Das mit einer MS Project Professional 2016 erstellten Projekt ist auf einem Sharepoint gesichert. Für das Projekt ist auch die Zeitachse eingerichtet und in Project angepasst worden. Beim...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, Ich bin Administrator eines kleinen Firmenaccounts Office 365 und habe folgendes gravierendes Problem: Ein Aufruf von SharePoint oder OneDrive produziert unabhängig von Browser...
Microsoft Office 15. November 2016
Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.