SharePoint Download / Installation

Diskutiere und helfe bei SharePoint Download / Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe soeben OneDrive ohne Probleme installiert. Jetzt möchte ich gerne auch SharePoint installieren, doch dies funktioniert nicht. Sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_4444, 2. Oktober 2021.

1. MK_4444
    MK_4444 Gast

Guten Tag,ich habe soeben OneDrive ohne Probleme installiert. Jetzt möchte ich gerne auch SharePoint installieren, doch dies funktioniert nicht. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, kommt ein Anmeldefenster. Ich gebe meine E-Mail-Adresse ein und bestätige, doch mir wird gemeldet: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an." Doch diese E-Mail-Adresse existiert. Ich hatte mich eine Minute zuvor und eine Minute darauf in anderen Microsoft-Produkten ohne Probleme angemeldet. Auch vertippt habe ich mich hier nicht.Ein Koll

2. Galin Karlovv Win User

Hallo MK,
    <br />Ich konnte nicht verstehen wo du SharePoint herunterladest. SharePoint Online ist ein Dienst und kein Programm zum Herunterladen. Kannst du bitte einen Screenshot schicken?
    <br />Bitte prüf im Artikel, wie du deinen SharePoint Dateien mit deinem PC synchronisieren kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Hallo User_sen,

Hier ist ein Skript der alle Listen in einer Websitesammlung und ihren Unterseiten finden, in denen ein bestimmter Inhaltstyp
    hinzugefügt ist, und den Inhaltstyp aus ihnen entfernt.

Weitere Informationen gibt es unter:

Erste Schritte mit SharePoint Online-Verwaltungsshell.

Download - SharePoint Online-Verwaltungsshell.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. #M_____K# Win User

SharePoint Ordner Download

Hallo Georgi,

danke.

"Externe Freigabe" ist leider nicht ausreichend, da ich einen anonymen Link ohne jegliche Anmeldung benötige (der Empfänger akzeptiert nur diesen Weg.)

Obwohl ich im Admin-Center die neue Ansicht aktiviert habe, gibt es die Funktion "Herunterladen" hier nicht bei SharePoint. Welche Voraussetzungen müssen hierfür sonst noch erfüllt sein?

Danke und Grüße

M
  5. Georgi T. Win User

Hallo M,

Dass SharePoint Online keine Freigabe an externe Benutzer erlaubt, stimmt nicht. Es gibt einige Möglichkeiten SharePoint Online für Benutzer außerhalb der Organisation freizugeben, jedoch muss die externe Freigebe entsprechend eingerichtet sein. Siehe
    die Artikel:

Verwalten der externen Freigabe
    für Ihre SharePoint Online-Umgebung.

Freigeben von Websites oder Dokumenten
    für Personen außerhalb Ihrer Organisation.

In der
    neuen Ansicht
    können Ordner als Zip-Dateien heruntergeladen werden. Siehe Bild:

Des Weiteren bestehen noch folgende Möglichkeiten:

Die Dateien mit Hilfe von der Vorschau Version von OneDrive zu synchronisieren. Hilfreich dabei wäre der Artikel "Erste
    Schritte zum Synchronisieren von SharePoint-Websites mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient – Vorschau
    ".

Die Dokumentenbibliotheken in Windows Explorer zu öffnen.

Die Bibliothek als zugeordnetes Netzlaufwerk zu öffnen.

Mehr Informationen darüber und weiterführende Links findest Du im Artikel "Möglichkeiten
    des Arbeitens mit Website-Bibliotheksdateien im Datei-Explorer
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

Hallo M,

Falls Du die SharePoint Online Bibliothek in der neuen Ansicht siehst und die Option
    Herunterladen (wie oben gezeigt) fehlt, ist dieses Feature für deinen Tenant noch nicht ausgerollt.

"Capability to download multiple files as a .zip file (rolling out before the end of 2016)."

Diese Option befindet sich momentan im Ausrollzustand.
    Hier
    ist der Artikel als Referenz.

Wenn Du die Bibliothek in der alten Ansicht siehst, wechsle diese für die Bibliothek, wie

hier im Artikel
    beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Download / Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Download / Installation - Similar Threads - SharePoint Download Installation

Forum Datum

Notifications Sharepoint - Download files from app@sharepoint

Notifications Sharepoint - Download files from app@sharepoint: Ich habe einen Alert Bereich O365 Security & Compliance eingestellt, per email benachrichtigt zu werden wenn jemand files vom Sharepoint herunterlädt. Die genauen Settings sind ganz einfach und...
Microsoft Office 6. Juli 2021

SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link

SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link: Es gibt eine sehr nützliche Funktion in SharePoint und OneDrive. Man kann Dateien Freigeben und den Download blockieren. Sofern es sich um Office Dokumente handelt deaktivieren die lokalen MS...
Microsoft Office 29. April 2020

Download und Installation von Outlook

Download und Installation von Outlook: Hallo zusammen, nach einem Hardwareproblem, das gelöst wurde, bin ich dabei, "meine" Programme wieder aufzuspielen. Im Zuge der Hardwarereparatur wurde von Windows 8 auf Windows 10 gewechselt....
Microsoft Office 18. September 2019

Download und Installation von Outlook

Download und Installation von Outlook: Hallo zusammen, nach einem Hardwareproblem, das gelöst wurde, bin ich dabei, "meine" Programme wieder aufzuspielen. Im Zuge der Hardwarereparatur wurde von Windows 8 auf Windows 10 gewechselt....
Outlook.com 18. September 2019

Installation nach Download funktioniert nicht

Installation nach Download funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office erfolgreich herunter geladen. Nachdem das Setup gestartet ist, kann ich noch "Auführen" klicken und dann passiert nichts mehr. Woran könnte das liegen? Vielen Dank, Kristin
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Download und Installation der AudibleApp

Download und Installation der AudibleApp: Ich versuche die AudibleApp auf meinem Windows PC zu installieren und bekomme die Fehlermeldung 0x80080204. Was kann ich tun?
Apps 18. November 2016

SharePoint Ordner Download: Hallo, Office 365 - mehrere Ordner mit sehr vielen Dokumenten befinden in SharePoint. Da SharePoint keine einfachen Download-Links an Externe erlaubt, sollen diese Ordner komplett in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2016
SharePoint Download / Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.