Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt
Diskutiere und helfe bei Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in einem Tenant ein Problem mit externen Freigaben im Sharepoint und Onedrive. Die Freigabeeinstellungen sind so gesetzt, das Neue und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus ProLearn GmbH, 12. Juni 2024.
Thema:
Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt - Similar Threads - Sharepoint externe Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...: Hallo allerseits,
ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen.
Die Dokumente und Ordnerstruktur der freigegebenen...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Sharepoint FreigabeSharepoint Freigabe: Liebe Community,
liebes MS-Team!
Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise klaglos. Lediglich ein Kunde hat damit permanente...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?: [IMG]
Ich habe eine Sharepoint Website, bei der einige Leute eingeladen wurden und mitarbeiten.
Bei einem User kommt jetzt diese Meldung (s. oben).
Der User ist aber korrekt in einer Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Freigabe an externe Personen funktioniert nichtFreigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo,
wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform.
Ich möchte, daß unsere Mitarbeiter einen Ordner auf unserem Sharepoint an externe...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag,
ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems:
wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Externe Freigabe von SharePoint Online WebsiteExterne Freigabe von SharePoint Online Website: Ich habe in SharePoint Online eine Extranet Webseite erstellt mit einer Aufgabenliste.
Wenn ich einer Aufgabe im Feld "Zugewiesen an" eine E-Mail Adresse außerhalb meiner Organisation zuweisen...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |