Sharepoint- Extract Site Views per Day and time spent on site
Diskutiere und helfe bei Sharepoint- Extract Site Views per Day and time spent on site im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,is there a way to extract via API sharepoint views per site/subsite and day? Also the average time a user spent on a specific site? I am able to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_03, 24. Juni 2024.
Thema:
Sharepoint- Extract Site Views per Day and time spent on site - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint- Extract Site Views per Day and time spent on site - Similar Threads - Sharepoint Extract Site |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Site VorlageSharepoint Site Vorlage: Sharepoint: Site als Vorlage speichern nicht möglich.Der Menüpunkt als Vorlage speichern ist nicht sichtbar.Wenn ich es über den LINK versuche "/_layouts/savetmpl.aspx" kommt die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Navigationspfad in Sharepoint SitesNavigationspfad in Sharepoint Sites: Sharepoint-Seiten sind teilweise tief verschachtelt. Da wäre es äusserst nützlich, wenn der aktuelle Pfad als Orientierung angezeigt und damit die Möglichkeit geschaffen würde, über mehrere...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Ändern der URL der SharePoint Site Collection der TeamsÄndern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt.
Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des TeamsÄndern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams: Wie kann ich die Sprache und die Zeitzone der zukünftig erstellten SharePoint Seiten ändern, die automatisch für jedes neue Team angelegt werden?
Falls dies aktuell nicht möglich ist, bis wann...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Cannot delete sharepoint siteCannot delete sharepoint site: Hi,
I created a new Website within our sharepoint for test purposes. and now I want to delete this website.
But:
There is no way to delete it.
I found some documentation where it says the...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi,
Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi,
Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |