SharePoint Favoriten zeigt fast- alle SharePoints als "Home" an.

Diskutiere und helfe bei SharePoint Favoriten zeigt fast- alle SharePoints als "Home" an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit werden die meisten Favoriten nicht mit der Benennung der Seite sondern als "Home" angezeigt.Somit fällt eine schnelle Auswahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Harlacher, 5. Mai 2023.

1. SharePoint Favoriten zeigt fast- alle SharePoints als "Home" an.

Hallo,seit einiger Zeit werden die meisten Favoriten nicht mit der Benennung der Seite sondern als "Home" angezeigt.Somit fällt eine schnelle Auswahl schwer. Manche SharePoints werden in der Leiste "ich folge" korrekt angezeigt, die meisten aber mit der Kurzbezeichnung "Home". Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Galin Karlovv Win User

SharePoint Favoriten zeigt (fast-) alle SharePoints als "Home" an.

Hallo Michael,
    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?
    Sind alle SharePoints in deiner Organisation oder gibt es auch externe Seiten?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Karl Donaubauer Win User

Speicherort für WEB-ACCESS

Hallo!

Access Web-Apps basieren auf Sharepoint. Der ist daher unverzichtbar.

Wenn man keinen eigenen Sharepoint betreiben will, dann ist der übliche Weg, sich einen Sharepoint-Hoster zu suchen. Davon gibt's einige. Die meisten Access Web-Apps laufen sicher auf Office 365 von MS.

Access Web-Apps kann man dort mit fast jedem "Plan", d.h. Abo, betreiben, denn Sharepoint-Online ist fast überall enthalten - außer bei wenigen, sehr reduzierten 0365-Plänen. Leider ist die diesbez. Kennzeichnung und Info miserabel. Die verwendbaren Abos
    starten aber schon bei ein paar Euro/Monat. Zudem gibt's kostenlose Probekonten, mit denen du Web-Apps testen kannst.
  4. Andreas Denig Win User

Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

Hallo!

Wir haben hier das gleiche, bzw. ein sehr ähnlich gelagertes Problem:

Der Ordner "Skype for Business-Kontakte" übernimmt automatisch die Einträge aus Skype, die dort in die Gruppe "Favoriten" gesteckt werden. Soweit so gut.

Wenn nun aber bspw. die Telefonnummer eines Anwenders im Active Directory geändert und diese Änderung nach Exchange Online gesynct wird, übernimmt dies der Kontakteintrag im besagten Outlook-Ordner nicht.

Die neuen Kontaktinfos sind an der Visitenkarte des Skype-Eintrags zwar sichtbar, aber ggf. dann doppelt: einmal mit der neuen Telefonnummer, und einmal mit der alten. Jeder Eintrag zeigt in Klammern den Datenursprung, bzw. gibt es auch einen übergeordneten
    Punkt "Datenursprung anzeigen", der dann 2 Einträge aufweist:

- Outlook (Skype for Business-Kontakte, [Anwender-Email-Adresse])

- SharePoint

Beim Klick auf SharePoint landet man schließlich auf der Delve-Seite des Anwenders.

Wie können wir es hinbekommen, dass die Kontakte aus Skype gar nicht erst in Outlook landen, sondern die Visitenkarten-Infos in Skype einfach immer direkt aus SharePoint bzw. Exchange geladen werden?
  5. s-bit IT Win User

Auf Sharepoint Online gespeicherte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Nein, ich verwende keine gemappten Laufwerke. Das ist lediglich eine Verknüpfung zum Sharepoint-Ordner, den ich in meinen Favoriten gespeichert habe. Das Sharepoint-Verzeichnis selbst liegt aber lokal auf D:\SharePoint. Über Datei > Öffnen geht es genauso
    wenig. Habe gerade jetzt wieder eine neue Datei abgespeichert und kann sie auch nicht mehr öffnen - sie wurde aber erfolgreich synchronisiert. Unter dem genannten Registry-Schlüssel gibt es Unterschlüssel mit 11.0, 12.0, 14.0, 15.0, 16.0 und 8.0. Ich hatte
    den PC vor zwei Wochen neu aufgesetzt und die Bibliotheken hatte ich komplett neu vom Sharepoint-Server geladen. Nochmal alles neu anlegen halte ich für nicht zielführend. Ich erwarte schon konkretere Lösungsvorschläge seitens Microsoft als wieder und wieder
    alles neu anzulegen.
  6. Pauline R. Win User

SharePoint 2010 connection and authentication

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Favoriten zeigt fast- alle SharePoints als "Home" an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Favoriten zeigt fast- alle SharePoints als "Home" an. - Similar Threads - SharePoint Favoriten zeigt

Forum Datum

Sharepoint Fenster ist fast vollständig weiß.

Sharepoint Fenster ist fast vollständig weiß.: Guten Tag, seit einiger Zeit ist die Darstellung des Fensters, dass sich öffnet wenn eine Datei verschoben oder an einen anderen Ort kopiert werden soll, grell weiß. Derart weiß, dass man kaum...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Sharepoint Favoriten hinzufügen funktioniert nicht, da hat etwas nicht geklappt, sodass wir...

Sharepoint Favoriten hinzufügen funktioniert nicht, da hat etwas nicht geklappt, sodass wir...: Hallo,mein Benutzer hat eigentlich Vollzugriff, trotzdem kommt diese Meldung, wenn ich egal welche eine Datei zu den Favoriten hinzufügen möchte.Woran liegt das?Danke.
Microsoft Office 11. September 2024

Sharepoint

Sharepoint: Hallo :ich wünschte ich wäre so glücklich wie der smiley. Ich habe mir über die Uni das 365-pack gekauft, un es funktioniert vorne und hinten nicht. Warum lassen sich geteilte Powerpoints nicht...
Microsoft Office 3. Juli 2024

SharePoint Online zeigt keine Mailanhänge an

SharePoint Online zeigt keine Mailanhänge an: Hallo,wenn ich im SharePoint eine Mail abgelegt ist, welche Anhänge enthält, kann ich diese nicht anschauen oder herunterladen. Gibt es eine Möglichkeit, wie man auch Online im Browser die Anhänge...
Microsoft Office 12. September 2022

Sharepoint

Sharepoint: Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich Sharepoint. Frage #1: Oben links (über der aktuellen Navigation) gibt es eine Suchfunktion. Jetzt habe ich das Problem, dass über die Suchfunktion nicht...
Microsoft Office 7. September 2018

SharePoint

SharePoint: Hallo, wenn ich im Internet Browser mein OneDrive Profil öffne, werden mir am unteren linken Bildschirmrand die Links zu meinen SharePoint Bibliotheken als Icons angezeigt. [IMG] Diese...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Sharepoint

Sharepoint: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Version von Sharepoint und ich habe eine Problem mit der Funktion "Quicklinks". Vergangene Woche habe ich mehrere Websiteseiten erstellt, die mit vielen...
Microsoft Office 10. Juli 2018
SharePoint Favoriten zeigt fast- alle SharePoints als "Home" an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.