SharePoint Folder Filter in Power Apps

Diskutiere und helfe bei SharePoint Folder Filter in Power Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I'm facing an issue in Power Apps while trying to access a folder in SharePoint. When I attempt to enter the folder using 'Freie Dokumente/', it works... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denail Stoev, 17. August 2023.

1. SharePoint Folder Filter in Power Apps

I'm facing an issue in Power Apps while trying to access a folder in SharePoint. When I attempt to enter the folder using 'Freie Dokumente/', it works fine. However, when I try to access another folder, I consistently receive the message 'We didn't find any data.' Although I have access to these folders, this problem persists. Does anyone have an idea about what might be causing this?

2. Andreas Killer Win User

Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link

Die Benennung dieser Source-Excel-Dateien verläuft immer nach dem selben Prinzip: [Jahr]-[Quartal]_ConversionRate.xlsx und liegen alle im selben Ordner im SharePoint.
    Importiere einfach alle Daten mit Power Query, setzte einen Filter um den Umfang zu reduzieren und das Ergebnis lädst Du als Tabelle in Deine Exceldatei.
    Importieren von SharePoint- und OneDrive for Business-Dateien - Power Query | Microsoft Learn
    Der Vorteil ist das Du eine Tabelle mit allen relevanten Daten bekommst, diese ist dynamisch, abgeleitete Formeln berücksichtigen automatisch neue Daten im nächsten Quartal und Du brauchst nur Daten \ Alle Aktualisieren klicken um diese dann zu importieren.
    Weiterhin "verschwinden" alte Daten aus der Auswertung ebenso wenn die Dateien im Sharepoint gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben werden.
    Andreas.
  3. Galin Karlovv Win User

Wie werden die Inhalte der Webseitenspalten im geöffneten Dokument angezeigt?

Hallo Elli,
    Innerhalb von SharePoint finde ich keine Option die Spalten automatisch anzuzeigen. Du kannst in Power Automate Forum (nur auf Englisch) über eine
    solche Funktion nachfragen, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Dateibearbeitung verhindern

Guten Morgen,
    Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.
    Hier einiges zur verwaltung Deiner Dateien in SharePoint:
    SharePoint-Dokumente verwalten - Power Apps | Microsoft Learn
    Zusammenarbeit an Dokumenten und gemeinsame Dokumenterstellung - Microsoft-Support
    Leider kann man etwas bestimmtes wie Du es brauchst leider nicht festlegen.
    Du kannst einen Vorschlag hier unterbreiten:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Andreas Killer Win User

Visio-Organigramm auf Excel-Basis: Nur eingeblendete Zeilen abbilden

6. Galin Karlovv Win User

Power Apps Open Folder/File with launch()

Hallo Younes,
    Du hast im Deutschen Community geschrieben und ich kann dir nur auf Deutsch beabtworten.
    Für Power Apps Anfragen, bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum, wo du mehr Hilfe bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Folder Filter in Power Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Folder Filter in Power Apps - Similar Threads - SharePoint Folder Filter

Forum Datum

List with power apps form still opening Sharepoint form

List with power apps form still opening Sharepoint form: We migrated the SharePoint site from 2019 to online .The list was migrated along with custom form. Now we are using power app form on the same list. But it is still opening the old form .The list...
Microsoft Office 20. Februar 2024

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.: Hallo zusammen.Ich habe mir für den Einstieg in Power Apps ein kleines Handbuch zugelegt. Dieses Handbuch erstreckt sich von Anfänger-Wissen bis zu Fortgeschritten. Verständlich, dass ein Fachbuch...
Microsoft Office 7. November 2023

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?: Ich möchte gern mehrere Sharepoint-Bibliotheken, die inhaltlich ähnlich aufgebaut sind Einige Spalten sind identisch, andere additiv, zu einer Bibliothek zusammenführen. Die Gesamt-Bibliothek soll...
Microsoft Office 5. Juli 2023

UI Language in Power Apps

UI Language in Power Apps: Hi- I am getting started with Power Apps and am learning with a course on coursera. The language in the course including the software demonstration is in English. I am in Germany and my default...
Microsoft Office 7. März 2023

Power Apps Open Folder/File with launch

Power Apps Open Folder/File with launch: Dear Support Team,i go the following problem. When i use a Button with: Launch"www.google.com"it opends google in a new Tab.When i paste a link to a Folder form my Harddrive, like file://A/B/C :...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek: Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist im SharePoint eine Bibliothek anzulegen, deren Datenquelle der Inhalt eines Ordners in OneDrive for Business ist. Der Hintergrund ist,...
Microsoft Office 15. Januar 2017
SharePoint Folder Filter in Power Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.