SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.
Diskutiere und helfe bei SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heute wird mir bei sharepoint folgender Fehler angezeigt:Leider wurde "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Schnellert, 3. Januar 2022.
Thema:
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden. - Similar Threads - SharePoint Freigabelink – |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit FreigabelinkSharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...: Hallo,mein Kunde versucht seit Tagen mich zu seinem SharePoint einzuladen. Die Mail mit der Einladung geht an meine Mail-Adresse mit der ich mich dann auch anmelden. Trotzdem funktioniert es nicht...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhandenOneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden: Hallo Zusammen
Folgendes Problem:
Unsere Firma hat einer anderen Firma versucht einen Ordner auf OneDrive frei zu geben.
Die betroffene Person kann aber entweder gar nicht oder nur sporadisch...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhandenDer Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team
wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert.
Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern.
Video telefonieren und Chat funktioniert gut, nur beim...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo,
ich habe einen externen User, der bisher immer auf eine freigegebenen Ordner zugreifen konnte. Als ich die Freigabe eingerichtet habe, musste sich der externe User bei OneDrive...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |