Sharepoint freigeben für business account
Diskutiere und helfe bei Sharepoint freigeben für business account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kunde möchte mir einen Ordner in OneDrive freigeben.Er hat dazu eine Freigabe an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen2312, 16. Dezember 2022.
Thema:
Sharepoint freigeben für business account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint freigeben für business account - Similar Threads - Sharepoint freigeben business |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Ansicht freigebenSharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Sharepoint-Webseite für Gäste freigebenSharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Account FreigebenAccount Freigeben: Hello, i desperately need to work today remotely and Microsoft has blocked my account. PLEASE HELP ME
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Freigeben bei SharePointFreigeben bei SharePoint: Liebes Microsoft-Team,
gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich geschützte, für andere User zwar betrachtbar zu...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Sharepoint freigeben, Mitarbeiter fehlen in der ListeSharepoint freigeben, Mitarbeiter fehlen in der Liste: Hallo,
ich möchte einen SharePoint für bestimmte Mitarbeiter freigeben. Wenn ich den Namen des Mitarbeiters in das Feld eingebe, erscheint dieser (oder auch mehrere) nicht.
Woran könnte das liegen?
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
OneDrive for Business Unterordner freigebenOneDrive for Business Unterordner freigeben: Hallo,
Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben?
Also z.B.
Hauptordner 1
Unterordner in 1: A, B, C, D
Ich möchte jetzt die Unterordner B und D für bestimmte...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Sharepoint Verzeichnis extern freigebenSharepoint Verzeichnis extern freigeben: Guten Tag,
Ist es möglich, über SharePoint Online Verzeichnisse für Externe freizugeben, so dass diese sich Dateien herunterladen können, aber kein Office 365 Konto benötigen?
Also Link...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |