SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt
Diskutiere und helfe bei SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben unseren SharePoint aufgeräumt und Ordner gelöscht. Nach einiger Zeit sind jetzt die Ordner wiederhergestellt, ohne dass wir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlSch_105, 28. Februar 2024.
Thema:
SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt - Similar Threads - SharePoint gelöschte Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!: Hey,meine verlorene Onedrive konnte wiederhergestellt werden!Vorher waren die Dateien natürlich lokal gespeichert - jetzt habe ich auf meinem Computer nichts mehr - im Onedrive ist alles...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?: Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug Ihrer Hochschule in den neuen Microsoft...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Excel kann offline nicht aus dem Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gelöscht werdenExcel kann offline nicht aus dem Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gelöscht werden: Problemstellung:Aufträge für den Monteur werden von der Zentrale an einen Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gesendet und dort von einem Monteur auf seinem Tablet bearbeitet. Der Monteur...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestelltOutlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2021 |
Gelöschte Dateien nicht vollständig WiederhergestelltGelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle,
das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis.
Meine OneDrive Cloud war mit der Dropbox Cloud, welche auf meinem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhandenMails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community,
gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der...
|
Outlook.com | 6. Februar 2020 |
Gelöschte Kontakte werden wiederhergestelltGelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen.
hallo,
auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |