SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben unseren SharePoint aufgeräumt und Ordner gelöscht. Nach einiger Zeit sind jetzt die Ordner wiederhergestellt, ohne dass wir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlSch_105, 28. Februar 2024.

1. SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt

Hallo, wir haben unseren SharePoint aufgeräumt und Ordner gelöscht. Nach einiger Zeit sind jetzt die Ordner wiederhergestellt, ohne dass wir das wollten.Wie geht das und was können wir tun?Viele Grüße

2. Hinátin sen Win User

Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

Guten Tag,

wir haben Outlook soweit Repariert, das wir erstens deutlich unterhalb der 2 GB sind und haben aus den Wiederhergestellten Ordnern alle Daten in die richtigen Ordnern zurück Transportiert.

Das Programm funktioniert zwar jetzt zu 90%. Die Fehlenden 10% beziehen sich auf den Ordner Posteingang. Ankommende Emails gehen nicht in den Neuerichteten Ordner Posteingang, sondern in den Hauptordner "Gelöschte Ordner" Ordner "Ergebnis der Prüfung" in
    den Unterordner " Wiederhergestellte Ordner8082.

Wenn der Gelöschte Ordner nicht geöffnet ist, kann ich nicht sehen, ob ich Emails bekommen habe weil der Posteingang leer ist und der Ordner "Gelöschte Objekte" nicht fett unterlegt ist.

Was muss getan werden?

Mit freundlichen Grüßen

3. merzvs Win User

Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar

Das klappt leider nicht, da es anscheinend länger als 93 Tage her ist.
    <br />Ganz oben unter Aktive Websites steht folgendes: "Alle SharePoint-Websites in Ihrer Organisation sind nicht mehr verfügbar, da Ihre Stammwebsite gelöscht wurde.", daneben ein Button mit "Stammwebsite wiederherstellen",
    <br />betätigt man diesen kommt: Site konnte nicht wiederhergestellt werden.
    <br />
  4. Nicole Hilgers Win User

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz

Hallo Georgi,

danke für die (bis jetzt noch funktionierende) Lösung. Ich dachte mir schon sowas und habe einfach, vor dieser Antwort hier, die lokalen Ordner auf dem verdächtigen Rechner gelöscht bzw. das ganze Onedrive. Bis jetzt scheint es geklappt zu haben. Wir löschen
    jetzt noch einige wiederhergestellte Ordner und schauen, ob es noch einen Rechner gibt, bei dem die Verknüpfung aufgehoben werden sollte.

Hiermit vielen Dank für den tollen Support!

5. Peter.Star Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Gelöscht ist gelöscht egal von welcher Seite. Kalendereinträge können nicht wiederhergestellt werden hier musst du deine Termine manuell wieder eintragen.
  6. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt - Similar Threads - SharePoint gelöschte Ordner

Forum Datum

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!: Hey,meine verlorene Onedrive konnte wiederhergestellt werden!Vorher waren die Dateien natürlich lokal gespeichert - jetzt habe ich auf meinem Computer nichts mehr - im Onedrive ist alles...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?: Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug Ihrer Hochschule in den neuen Microsoft...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Excel kann offline nicht aus dem Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gelöscht werden

Excel kann offline nicht aus dem Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gelöscht werden: Problemstellung:Aufträge für den Monteur werden von der Zentrale an einen Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gesendet und dort von einem Monteur auf seinem Tablet bearbeitet. Der Monteur...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
Outlook.com 12. Dezember 2021

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud war mit der Dropbox Cloud, welche auf meinem...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community, gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der...
Outlook.com 6. Februar 2020

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017
SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.