Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile

Diskutiere und helfe bei Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne die Spaltenbreite der Titelzeile unter das Minimum setzen, welches beim Regler festgelegt ist. Bspw. habe ich bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bob2695, 7. Februar 2022.

1. Bob2695
    Bob2695 Gast

Hallo Community, ich würde gerne die Spaltenbreite der Titelzeile unter das Minimum setzen, welches beim Regler festgelegt ist. Bspw. habe ich bei den Attachements nur eine Büroklammer als Symbol und dementsprechend breit soll die gesamte Spalte sein. Leider kann ich lediglich entweder den Regler bis zu einem gewissen Punkt zusammenschieben oder im erweiterten Modus einen Code hinterlegen, der die Textbreite ab der ersten Zeile beschränkt, leider aber nicht von der Überschriften Zeile. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Lösung für mein Problem zeigen könnte. Vielen Dank im Voraus.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bob

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Soweit ich weiß, können Sie die Länge des Feldes in der Kopfzeile nicht ändern - ich habe einige, die ich in meinen SharePoint-Listen gerne kleiner hätte.

Dieses Forum richtet sich an Endbenutzer, nicht an Admin-Probleme, und während wir einige dieser Fragen beantworten können, sind die TechCommunity oder neue Q & A-Foren besser für diese Fragen geeignet. Leider sind sie derzeit nur auf Englisch - aber TechNet ist immer noch auf Deutsch verfügbar.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/
    https://docs.microsoft.com/answers/products/
    https://techcommunity.microsoft.com/t5/communit...
  3. Claus Busch Win User

Excel 2013 automatische Zellenformatierung ausschalten

Hallo Marion,

zeichne dir ein Makro auf, bei dem du diese Spalte als Zahl ohne Nachkommastellen formatierst und die Spaltenbreite entsprechend einstellst.

Die wissenschaftliche Schreibweise kommt immer, wenn die Spaltenbreite für eine Zahl zu klein ist.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Claus Busch Win User

Spaltenbreite Spaltenhöhe unterschiedlich trotz selben Maßen.

Hallo Thomas,

du hast Spaltenbreite und Zeilenhöhe auf 100 gestellt. Aber Zeilenhöhe und Spaltenbreite haben unterschiedliche Maßeinheiten.

Die Spaltenbreite gibt an wie viele Zeichen in eine Zeile passen, die Zeilenhöhe sind Pixel.

Wenn du genau 100 mm x 100 mm haben willst, gehe auf Optionen => Erweitert => Anzeige und stelle dort die Linealeinheiten auf mm oder cm. Wechsle dann zum Seitenlayout, dort kannst du dann die Maße in mm oder cm einstellen.

Claus
  5. Claus Busch Win User

MS Office-Mac 2011, monatlich mehrfacher Import von CSV-Dateien in ein vorbereitetes Excel-Dokument

Hallo,

wenn du die Datei aus dem Web importierst, kannst du beim Import unter Eigenschaften "Zellformatierung beibehalten" aktivieren und "Spaltenbreite einstellen" deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm

Hallo,

stelle in den Optionen unter Erweitert => Anzeige die Linealeinheiten auf Zentimeter oder Millimeter. Dann kannst du im Seitenlayout die Zeilenhöhe und Spaltenbreite in der eingestellten Maßeinheit einstellen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile - Similar Threads - Sharepoint Microsoft 365

Forum Datum

Titelzeile auf jedem Blatt Wiederholen

Titelzeile auf jedem Blatt Wiederholen: Titelzeile auf jedem Blatt Wiederholen
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 / SharePoint :: Tenant Renaming

Microsoft 365 / SharePoint :: Tenant Renaming: Hello everyone, I have a question and need help with the new rename feature for the Microsoft 365 tenants. I wanted to do this for one of our tenants and read through the documentation from...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
Apps 26. Januar 2022

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.

Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.: Excel 365: Wenn ich die Zeilenhöhe auf genau 1cm einstellen möchte, wird die vom Excel errechnete Höhe mit 1,01cm 38 Pixel bzw. mit 0,98cm 37 Pixel ausgegeben. Das gleich ist bei den Spalten. Das...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Spaltenbreite

Spaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.