Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile
Diskutiere und helfe bei Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne die Spaltenbreite der Titelzeile unter das Minimum setzen, welches beim Regler festgelegt ist. Bspw. habe ich bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bob2695, 7. Februar 2022.
Thema:
Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile - Similar Threads - Sharepoint Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Titelzeile auf jedem Blatt WiederholenTitelzeile auf jedem Blatt Wiederholen: Titelzeile auf jedem Blatt Wiederholen
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Microsoft 365 / SharePoint :: Tenant RenamingMicrosoft 365 / SharePoint :: Tenant Renaming: Hello everyone, I have a question and need help with the new rename feature for the Microsoft 365 tenants. I wanted to do this for one of our tenants and read through the documentation from...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellenSpaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
|
Apps | 26. Januar 2022 |
Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellenSpaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2022 |
Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.: Excel 365:
Wenn ich die Zeilenhöhe auf genau 1cm einstellen möchte, wird die vom Excel errechnete Höhe mit 1,01cm 38 Pixel bzw. mit 0,98cm 37 Pixel ausgegeben. Das gleich ist bei den Spalten. Das...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Spaltenbreite Sharepoint ListeSpaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo,
ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht.
Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
SpaltenbreiteSpaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |