Sharepoint ist nicht mehr für Mitglieder freigegeben
Diskutiere und helfe bei Sharepoint ist nicht mehr für Mitglieder freigegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. in einem meiner Teams/Sharepoint hat die Mitgliedergruppe keinen Zugriff mehrWie kann ich der Gruppe den Sharepoint wieder freigeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_Lan, 21. April 2023.
Thema:
Sharepoint ist nicht mehr für Mitglieder freigegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint ist nicht mehr für Mitglieder freigegeben - Similar Threads - Sharepoint Mitglieder freigegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalte "Freigegeben für" wird im Sharepoint nicht mehr abgefragt/aktualisiertSpalte "Freigegeben für" wird im Sharepoint nicht mehr abgefragt/aktualisiert: Hallo,im Sharepoint werden seit geraumer Zeit nach einem Zeitpunkt X in der Spalte "Freigegeben für" bei neu angelegten Dokumenten keine Personen/Gruppen mehr angezeigt, die eine Freigabe für ein...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Sharepoint Mitglieder können nur innerhalb der Organisation freigbenSharepoint Mitglieder können nur innerhalb der Organisation freigben: Hallo Zusammen,Leider habe ich folgendes Problem wo ich dringende Hilfe benötige. In den Organisationseinstellung habe ich bereits bestimmt das Freigeben an Externe Eindeutige Personen 2te Stufe...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbarSharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar: Hallo, wir möchten gerne einen Sharepoint für unsere Händler als Zentrale Anlaufstelle erstellen um einfacher mit ihren Dokumenten zu arbeiten und nicht ständig diese große Email Flut zu haben....
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Plötzlich kein Herunterladen aus freigegebenen Sharepoint Bibliotheken mehr möglichPlötzlich kein Herunterladen aus freigegebenen Sharepoint Bibliotheken mehr möglich: Moin zusammen,folgendes Problem:Unsere Kunden haben uns schon vor langer Zeit für ihren Sharepoint freigegeben und wir konnten damit auch immer problemlos arbeiten.Seit neustem können wir aber...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Termine in freigegebenen Kalendern an die Mitglieder weiterleiten.Termine in freigegebenen Kalendern an die Mitglieder weiterleiten.: Hallo Ich habe eine Exchange Organisation. Jeder Benutzer hat sein persönliches Postfach und zusätzlich eine Freigabe auf ein Postfach welches für die ganze Abteilung gilt.Ist es möglich das man...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2023 |
Mitglieder einer Sharepoint Site bearbeitenMitglieder einer Sharepoint Site bearbeiten: Hallo, ich würde gerne nachträglich bei einer Sharepoint Site die Mitglieder bearbeiten, leider gibt es unter "Bearbeiten" -> "Berechtigungen" -> "Mitglieder" keinen Button um die bestehenden...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -GruppeE-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe: Hallo liebes Microsoft-Team,Ich habe eine Sharepoint-Seite erstellt mit der Gruppe X. Wenn ich etwas per Email an alle Mitglieder teile und als Empfänger GruppeX angebe, bekommt keiner eine Mail....
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |