Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie?

Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hätte eine Frage zur Erstellung von Kästchen zum Ankreuzen für SharepointBG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Muth, 6. Juni 2023.

1. Noah Muth
    Noah Muth Gast

Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie?

Hallo,Ich hätte eine Frage zur Erstellung von Kästchen zum Ankreuzen für SharepointBG

2. G.O.Tuhls Win User

Word for apple Kästchen ankreuzen

Zum Ankreuzen der Kästchen (Welche hast Du überhaupt eingefügt?) muss der Dokumentenschutz aktiviert sein.

Gruß

G.O.
  3. RalphFrohnweiler Win User

Hi, ich habe ein Formular vor mir. In diesem Formular gibt es die Kästchen. Ebenso gibts Felder für Texte. Das mit den Texten funktioniert aber die Kästchen kann ich nicht ankreuzen. Auch über Symbol einfügen geht nix...
  4. Gijs_H Win User

Hallo Ralph,

wilkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass du keine Kästchen in Word for Mac ankreuzen kannst.

Viellicht sind diese Informationen hilfreich.

Um die beste Kompatibilität mit allen Word-Versionen zu erzielen, verwende das Kontrollkästchen Legacy Form Field (Word 2010-Menüpfad unten) und schütze das Dokument dann für Formularen:

Du erhältst außerdem eine hervorragende Kompatibilität, wenn du alle Steuerelemente auf ein Benutzerformular setzt und VBA zum Anzeigen verwendest.

Wenn du Content-Steuerelemente verwendest (die auf der Haupt-Multifunktionsleiste und nicht im Dropdown-Menü oben angezeigt werden), funktionieren diese mit Word 2010, 2013 und 2016 für Windows und 2016 für Mac, wenn du vollständig aktualisiert bist.

Leider funktionieren ActiveX-Steuerelemente aus dem unteren Teil des Dropdown-Menüs überhaupt nicht auf einem Mac.

Ich benutze eine englischsprachiges Office-Version, also hoffe ich, dass ich die Begriffe richtig übersetzt habe.

Lass uns wissen. ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

Ja, soweit hatte ich Dich auch schon beim ersten Post verstanden.

Es ist wohl besser, Du liest Dir erst mal was über
    Formulare in Word
    durch. Die Anleitung ist zwar für Win, dürfte aber für Mac ähnlich passen.

Gruß

G.O.
  6. RalphFrohnweiler Win User

danke für den Tipp

..wenn ich das gleiche Dokument mit einem Windows Programm bearbeite funktionierts einwandfrei...grad so keine Lust mich da durchzuwurschteln!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie? - Similar Threads - Sharepoint Kästchen Ankreuzen

Forum Datum

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint: Hallo Zusammen,ich würde gerne für unsere Firmenkontakte eine Kontaktliste in Sharepoint erstellen, die dann wiederum von jedem in sein persönliches Outlook als Adressbuch eingebunden werden...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

SharePoint Workflow erstellen

SharePoint Workflow erstellen: Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Workflows helfen?Es soll folgendes automatisiert werden:Wenn man ein Dokument in einer SharePoint-Bibliothek öffnet, soll es...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

SharePoint Bibliothek Vorlagen erstellen

SharePoint Bibliothek Vorlagen erstellen: Hallo Zusammen,ich habe eine Bibliothek in SharePoint mit Vorlagen. Diese sind durch das Qualitätsmanagement freigegeben und haben deshalb eine Versionierung, welche nicht verändert werden soll....
Microsoft Office 7. Dezember 2022

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive: Guten Tag, ich nutze eine MS Office Lizenz meiner Hochschule (Office 365 ProPlus for students). Mein Problem ist, dass ich in OneNote kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt der Fehler:...
Microsoft Office 17. August 2019

dynamische Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellen

dynamische Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Wissensdatenbank erstellen. Grundlegend ist mir da zunächst die Idee eines Wikis gekommen. Ein Wiki hat aber den Nachteil, dass die einzelnen Seiten...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Ein Team erstellen ohne SharePoint Teamseite

Ein Team erstellen ohne SharePoint Teamseite: Hallo, ist es möglich ein Team zu erstellen ohne eine zugehörige SharePoint Seite? Da die Zugriffsberechtigungen nicht eindeutig zu managen sind möchte ich mindestens den Zugriff auf die...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Word for apple Kästchen ankreuzen: ich bearbeite ein Word Dokument und möchte Kästchen ankreuzen. Leider funktioniert das nicht. Warum kann ich diese Kästchen nicht ankreuzen? Vielen Dank Ich bearbeite ein Word Dokument und...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.