SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren

Diskutiere und helfe bei SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit eine SharePoint Kommunikationswebseite Teamwebsite gerne auch als zum Beispiel PDF, Word.... zu exportieren? Nur eine Liste zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fred-27, 26. Juli 2023.

1. Fred-27
    Fred-27 Gast

SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren

Gibt es eine Möglichkeit eine SharePoint Kommunikationswebseite Teamwebsite gerne auch als zum Beispiel PDF, Word.... zu exportieren? Nur eine Liste zu Excel exportieren reicht mir nicht. So ähnlich wie in zum Beispiel Confluence, das man einen Button hat der die angezeigte Seite als PDF abspeichert? Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden.

2. KaiUlrich Win User

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana

Hallo zusammen,

das Problem hat sich erledigt. Es hängt damit zusammen, welche SharePoint Seite man erstellt. Eine Kommunikationswebseite hat teilweise andere Connectoren als eine Teamwebseite (verstehe ich zwar nicht so ganz, aber gut).

Daher hat sich mein Problem erst einmal erledigt. Die Anbindung funktioniert und mir werden auch Infos angezeigt. Schön wäre es, wenn ich direkt in die Aufgabe springen könnte.

LG

Kai
  3. Galin Karlovv Win User

Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie?

Hallo N.H,
    In SharePoint Online finde ich keine Option die ganze Seite zu exportieren.
    Man kann es nicht in einem PDF Dokument exporiteren, denn in der SharePoint Seite sind auch andere Dokumente und Inhalte beinhaltet.
    Es gibt die Option eine SharePoint Liste zu Excel zu exportieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Dennis Scherrer (BLU Win User

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online

Hallo Georgi,

Entschuldigung. Welchen Sinn macht es das Ziel der Migration als Quelle anzugeben?

Die Aufgabe besteht darin eine Teamwebsite Vorlage Blog von SharePoint Server nach SharePoint Online zu migrieren. Mir erschien die Kommunikationswebseite passend - vielleicht besser eine andere Vorlage für das Ziel?

Die Liste Beitraege wird ja auch angezeigt - wählt man die alleine aus führt das zu einem Fehler:

Ein Verweis auf einen TechNet Blog-Artikel für Dateimigration scheint mir nicht passend …

Beste Grüße Dennis Scherrer
  5. Georgi T. Win User

Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen?

Hallo Stefan,

Es ist möglich den Namen einer Website zu ändern, jedoch wird die URL nicht geändert.

Eine Anleitung gibt es im Artikel "Verwalten der SharePoint-Websiteeinstellungen".

Was du machen kannst ist die falsch erstelle Kommunikationswebseite löschen und eine neue mit dem richtigen Namen erstellen.

Es wird bereits daran gearbeitet, dass URLs von individuelle Websitesammlungen in SharePoint Online geändert werden können.

Hier
    ist der Link als Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

Hallo Stefan,

Ich habe den zweiten Link oben noch einmal richtig eingebettet.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren - Similar Threads - SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren

Forum Datum

Eine persönliche Begrüßung eines Benutzers auf der Sharepoint Kommunikationswebseite

Eine persönliche Begrüßung eines Benutzers auf der Sharepoint Kommunikationswebseite: Wie kann ich auf der Kommunikationswebseite beim Besuch eines Mitglieds der Organisation auf der Seite mit "Hallo *Benutzername* " begrüßen. Ich habe schon einige Bilder und Beispiele im Internet...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Anmeldung nach Einladung auf Kommunikationswebseite schlägt fehl

Anmeldung nach Einladung auf Kommunikationswebseite schlägt fehl: Beim Versuch jemanden externes einzuladen, schlug die Anmeldung fehl, siehe Screenshots. Wie löse ich das Problem? Ich verwende FirefoxUm Hilfe würde ich mich sehr freuen. Denn so macht das ja...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Sharepoint Kommunikationswebseite "Zahnrad" für Gäste entfernen

Sharepoint Kommunikationswebseite "Zahnrad" für Gäste entfernen: Wir haben eine Kommunikationswebseite erstellt, welche wir für Gäste freigeben. Gibt es eine Möglichkeit das "Zahnrad" rechts oben auszublenden, damit Gäste nicht auf die Websiteinhalte und die...
Microsoft Office 8. März 2023

Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie?

Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie?: Hallo Community,wir sind auf der Suche nach einem SharePoint-Experten.nGibt es eine Funktion oder einen Trick dafür, wenn ich eine Website auf SharePoint bzw. den Text darin exportieren möchte,...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Share-Point – Projektwebseite Teamwebseite Kommunikationswebseite

Share-Point – Projektwebseite Teamwebseite Kommunikationswebseite: hallo zusammen,wir haben Microsoft 365 Business Standard-Plan / Abo. Nun die Frage:Kann ich mit diesem Abo/Plan auch Projektwebseiten erstellen?Da wir gerne das Tool "Anzeigen von Aufgaben und...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows

Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows: Hallo, ich bekomme beim exportieren eines SharePoint 2013-Workflowdiagramms eine Fehlermeldung das es sich nicht um ein SharePoint 2010 Diagramm handelt. Ich habe eine frische Installation von...
Microsoft Office 9. November 2018

Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen?: Hallo, wir haben eine Kommunikationswebseite erstellt und irrtümlich einen falschen Namen vergeben. Kann ich diese nachträglich auf den richtigen Namen umbenennen? Unter...
Microsoft Office 6. November 2018
SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.