SharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatieren
Diskutiere und helfe bei SharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Liste in SharePoint bzw. der Formatierung einer Zeile. Eine Spalte in meiner Liste beinhaltet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasP, 19. April 2022.
Thema:
SharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatieren - Similar Threads - SharePoint Konfigurieren Listenformats |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint mehrere Zeilen in einer Spalte anzeigen lasenSharePoint mehrere Zeilen in einer Spalte anzeigen lasen: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Spalte "Interne Notizen" kann es vorkommen, dass mehrere Zeilen an Text zusammen kommen, davon sollen dann die ersten zwei Zeilen in der SharePoint...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.: Hallo zusammen,Ich habe eine Liste in SharePoint die manuell und mit PowerAutomate gefüllt wird. Hierbei berechne ich eine Spalte mit Text und dem Inhalt einer anderen Spalte. Dies funktioniert im...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente...Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente...: Hallo Liebe Community,meine Frage hier bezieht sich auf SharePoint-Lists innerhalb einer Community-Website.In meiner Liste gibt es eine Spalte namens "Beschreibung", welche Typen wie Text, Bilder,...
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatierenZeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren: Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig hinterlegt wurde wie z. B. in Spalte 9. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
SharePoint Liste Zahlen formatierenSharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Fülleffekte Option bei Zeilen Formatieren nicht daFülleffekte Option bei Zeilen Formatieren nicht da: Hi, ich hab folgendes Problem: ich möchte eine Zeile bei Excel mit Farbverlauf füllen. Normalerweise kenne ich es so, dass man-> die Zeile rechts anklickt-> Zellen Formatieren-> auf Tab...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |
Outlook ändert Listenformate bei SynchronisierungOutlook ändert Listenformate bei Synchronisierung: Hallo zusammen,
ich nutze sehr intensiv Outlook-Aufgaben inklusive der Notizen, die man zu Aufgaben anlegen kann. (Nicht in OneNote, sondern direkt in Outlook.) Meine Notizen sehen oft so aus:...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2016 |