SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren

Diskutiere und helfe bei SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im SharePoint eine Kontaktliste erstellt, die ich gern mit meinen Kollegen teilen möchte, damit diese die enthaltenen Kontakte mit ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoT87, 30. März 2021.

1. GuidoT87
    GuidoT87 Gast

SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren

Ich habe im SharePoint eine Kontaktliste erstellt, die ich gern mit meinen Kollegen teilen möchte, damit diese die enthaltenen Kontakte mit ihren Diensttelefonen synchronisieren können.

Ich habe die entsprechende Liste bereits mit Outlook 365 synchronisiert. Leider erscheint diese jedoch nur in meiner lokalen Installation auf dem Rechner, nicht jedoch auf meinem iPhone oder im Outlook Online.

Wie müsste ich vorgehen, um diese Kontaktliste zumindest auf meinem iPhone zu synchronisieren?

2. Georgi T. Win User

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

Hallo MBehr_HH,

Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.

Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

Hallo Andi,

Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.

Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.

Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Wolf Spohr Win User

Farbe der Kopfleiste von Gruppen

Lieber Stefan,

Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Malte Pabst Win User

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Moin,

Die Beschreibung von Georgi passt zu Deiner Anforderung. Einzig die Einschränkung, dass die Kontakte in der globalen Adressliste landen und spezielle Berechtigungen für die Verwaltung dieser Kontakte durch NICHT-ExchangeOnline Admins erforderlich sind.

Alternativen wären:

Importieren der Kontakte nach SharePoint Online in eine Kontaktliste. Diese kann dann durch Anwender verwaltet werden.

Die SharePoint Kontaktliste kann problemlos in Outlook als Adressbuch eingebunden werden.

Natürlich gibt es weitere Alternativen:

Public Folder

Shared Mailbox

Das ist vollkommen vom Anwendungsfall abhängig.

Gruß Malte
  6. Alexandar Petrov Win User

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die PDF Dokumente mit dem SharePoint App für iOS, oder Androide leider nicht im Querformat anzeigen. Als Workaround kannst du die Dokumente online in dem Browser aufmachen, wo die Option vorhanden ist. Du kannst gern deine Verbesserungsidee
    im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren - Similar Threads - SharePoint Kontaktliste Outlook

Forum Datum

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint: Hallo Zusammen,ich würde gerne für unsere Firmenkontakte eine Kontaktliste in Sharepoint erstellen, die dann wiederum von jedem in sein persönliches Outlook als Adressbuch eingebunden werden...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren: Guten Tag zusammen,ich arbeite aktuell an einer SharePoint Seite für ein Unternehmen und wurde gefragt, ob es möglich ist ein aus dem Produktivitätstool "ASANA" eine Box/Frame in die Teamsite...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren: Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. Mai 2017

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren: Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. Mai 2017
SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.