SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :ich habe von einer anderen Firma ein Kunde einen Link bekommen, mit dem ich Zugriff auf eine SharePoint-Ressource erhalten soll.Leider bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann1, 9. August 2023.

1. SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen

Hallo :ich habe von einer anderen Firma ein Kunde einen Link bekommen, mit dem ich Zugriff auf eine SharePoint-Ressource erhalten soll.Leider bekomme ich bei dem Versuch auf die Ressource zuzugreifen, folgende Fehlermeldung:"Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde.Error Code: 53003 Request Id: b1ec6450-eb8c-42c9-8659-e3ce92333900 Correlati

2. Frasgis Win User

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon

Steht ja oben.

die fdhlermeldung die kommt ist diese.

Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.

Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde.

das ist bei allen Office anwendungen so... Teams, drive, Sharepoint...

aber nur am imac geht es nixht. An anderen apple geräten geht es.

an meinem winfows arbejts laptop natulrich Auch
  3. Dr Daphne Strauß Win User

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

Lieber Herr Spohr,
    das Buch ist in meinem OneDrive gespeichert. Nach erteilen des link wird ein SharePoint link angezeigt. Soweit ist alles gut. Dennoch können Eingeladene nur im Browser Fenster zugreifen.
    LG
    Daphne
  4. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

Hallo Moritz,

Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn einen SharePoint Ordner mit dir von den internen Kollegen freigegeben ist, kannst du diesen Ordner lokal am Rechner
    mit OneDrive synchronisieren. Wenn aber den SharePoint Ordner von externen Benutzer mit dir freigegeben ist, kannst du diesen nur mit dem Browser zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Franca_S Win User

OST-Cache und Outlook.com

Hallo Martina,

es ist gut möglich, dass die Outlook-Konten der Personen, die auf den Kalender zugreifen noch nicht umgestellt sind und deshalb nicht synchronisiert werden. Erst wenn diese Konten ebenfalls umgestellt sind werden die Einträge synchronisiert, allerdings haben
    wir hierauf keinen Einfluss. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  6. Alexandar Petrov Win User

synchronisation OneDrive <-> OneDrive Business

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn du einen SharePoint Ordner freigibst, können deine interne Kollegen diesen Ordner lokal am Rechner mit
    dem OneDrive synchronisieren. Die externen Mitarbeiter werden weiter diesen SharePoint-Ordner nur mit dem Browser zugreifen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen - Similar Threads - SharePoint Link Hierauf

Forum Datum

Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht...

Nach der Anmeldung bei microsoft kommt folgende Meldung: Hierauf können Sie zurzeit nicht...: Dadurch ist es mir nicht möglich, bei MS Teams mich anzumelden. Wie soll ich da vorgehen? Unterhalb des obigen Textes steht noch folgendes: Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Gäste können nicht mehr auf Sharepoint zugreifen

Gäste können nicht mehr auf Sharepoint zugreifen: Wir haben für unseren Kunden im Sharepoint eine Benutzergruppe erstellt, um Ordner auf dem Sharepoint freigeben zu können. Das hat auch bis gestern einwandfrei funktioniert. Seit heute morgen...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Seit Monaten versuche ich das Microsoft Outlook Konto zu löschen, aber ständig kommt der Hinweis das ich zur Zeit nicht auf die Website nicht zugreifen kann. Dann kann ich nicht mal die...
Outlook.com 16. September 2022

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer )

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich....
Outlook.com 17. Dezember 2019

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu...
Outlook.com 28. April 2019

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Outlook.com 6. November 2017

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.02.2017...
Windows Live Essentials 29. Januar 2017
SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.