SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten

Diskutiere und helfe bei SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InfraServ RS, 7. März 2024.

1. SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten

Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine kombinierte Spalte angelegt und möchte diese nun bearbeiten. Leider finde ich den Befehl zum Bearbeiten nicht. Wie kann ich eine kombinierte oder berechnete Spalte ändern. Das ist doch sicherlich möglich.Danke für Eure HilfeRainer

2. MarTini36 Win User

Formel für berechnete Spalte in Sharepoint Online Liste

3. Pauline R. Win User

Formel für berechnete Spalte in Sharepoint Online Liste

Hallo,

ich möchte dich bitten, deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Galin Karlovv Win User

SharePoint - einzelne Spalten in einer Liste sperren

Hallo Heidi,
    <br />Es gibt keine Funktion, dass du Benutzer sperren kannst, die einzelne Spalte in SharePoint bearbeiten. Die Berechtungen werden auf die ganze SharePoint Liste oder SharePoint Bibliothek gegeben und nicht auf niedrigerer Ebene wie Spalten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Sharepoint_User_LF Win User

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl

Es funktioniert leider generell nicht.
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung: (Die Links unter "Technische Details" funktionieren leider nicht)
    <br />

<br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Welche Fehlermeldung bekommst du im SharePoint Online? Und besteht das Problem nur bei einer bestehender Liste oder auch bei neu erstellten SharePoint Liste?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten - Similar Threads - SharePoint Liste berechnete

Forum Datum

Sharepoint berechnete Spalte Problem

Sharepoint berechnete Spalte Problem: =IFLENStammnummer=0,"",IFLENStammnummer=1,"0000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=2,"000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=3,"00000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=4,"0000"&Stammnummer,IFLENStammnummer...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Berechnungen im SharePoint Berechnete Spalte

Berechnungen im SharePoint Berechnete Spalte: Hallo,ich benötige Hilfe, da ich im SharePoint Online nicht die Formeln so nutzen kann, wie ich es von SharePoint 2013 gewohnt bin. Was mache ich falsch?Bsp....
Microsoft Office 27. September 2024

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste: Für eine Sharepoint-Liste habe ich einen Power Automate Flow erstellt***Dieser ruft jedes Element der Liste einmal täglich auf, damit die "berechneten Spalten" darin auf den Tag aktualisiert...
Microsoft Office 29. April 2024

Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.

Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.: Hallo zusammen,Ich habe eine Liste in SharePoint die manuell und mit PowerAutomate gefüllt wird. Hierbei berechne ich eine Spalte mit Text und dem Inhalt einer anderen Spalte. Dies funktioniert im...
Microsoft Office 27. Juli 2023

SharePoint-Liste - Berechnete Spalten sollen heutiges Datum einbeziehen

SharePoint-Liste - Berechnete Spalten sollen heutiges Datum einbeziehen: Hallo,ich habe eine einfache SharePoint-Liste angelegt. In ihr sind drei Datumsfelder. Ich möchte das frühste Datum in einer berechneten Spalte anzeigen, was mir mit der MIN-Formel auch problemlos...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl: Hallo,ich habe ein Problem mit einer WENN Funktion in einer Sharepoint Listen Spalte. Ich möchte in der Spalte angezeigt bekommen, dass das Listenobjekt "Geschlossen" ist, wenn der Status auf...
Microsoft Office 28. April 2022

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte: Moin Zusammen,ich habe ein Problem. In meiner SharePoint Liste werden Lieferant und Artikelbeschreibung durch eine Nachschlagenspalte aus einer anderen SharePoint Liste gezogen. Leider entspricht...
Microsoft Office 13. Oktober 2021
SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.