SharePoint Liste - Daten in der Vergangenheit nicht mehr anzeigen

Diskutiere und helfe bei SharePoint Liste - Daten in der Vergangenheit nicht mehr anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine SharePoint-Liste in denen ich unsere Events erfasse. Jetzt gibt es hier ein StartDatum und ein EndDatum. Ich möchte gerne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 10. November 2022.

1. SharePoint Liste - Daten in der Vergangenheit nicht mehr anzeigen

Hallo zusammen,ich habe eine SharePoint-Liste in denen ich unsere Events erfasse. Jetzt gibt es hier ein StartDatum und ein EndDatum. Ich möchte gerne, dass alle Events die in der Vergangenheit liegen, nicht mehr angezeigt werden.Gibt es hier eine Möglichkeit? Vielleicht im StartDatum eine Formel?Ich komme hier leider nicht mehr weiter.Danke und GrußHeidi

2. Alexandar Petrov Win User

SharePoint Liste - Daten in der Vergangenheit nicht mehr anzeigen

Hallo Heidi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann einfach einen Filter anwenden und zum Beispiel nur Elemente, welche nach einem betsimmten Datum erstellt wurden anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Aktuelles Tagesdatum in Liste SharePoint

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Anfrage.

In dem Feld wird das Datum angezeigt, wenn das entsprechende Listenelement erstellt wurde. Wenn man immer das aktuelle Datum dort anzeigen will, braucht man einen Flow mit PowerAutomate. Man kann die Informationen hier und hier ansehen oder die Kollegen aus dem Flow Community Forum für weitere Hilfe anschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  5. ChristianKramer Win User

Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Phänomen wie Matthias Enders.

Ich habe in Sharepoint online App "Kontakte" (=vordefinierte Liste) angelegt und mit einem Musterkontakt gefüllt. Nun möchte ich diese Liste in Outlook für Mac 2016 und meinen Kontakten anzeigen.

In Sharepoint Online ist der Button "Verbindung mit Outlook herstellen" inaktiv bzw. nicht aktivierbar.

Nun bin ich globaler Admin und dennoch ist Sharepoint der "Meinung", dass ich nicht berechtigt bin.

Beste Grüße,

Christian
  6. Galin Karlovv Win User

SharePoint: Dokumenteigenschaften von SharePoint-Liste in Word anzeigen.

Hallo Dharma,
    <br />Leider gibt es keine solche Option mehr in Word 2016. Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen.
    <br />Im Artikel ist es beschrieben, dass diese Funktion ist entfernt worden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Liste - Daten in der Vergangenheit nicht mehr anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Liste - Daten in der Vergangenheit nicht mehr anzeigen - Similar Threads - SharePoint Liste Daten

Forum Datum

Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste

Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste: Hallo,ich habe eine Liste mit mehreren Einträgen, wobei einige Listeneinträge im Namen die gleichen Begriffe beinhalten hier: "Vorsorge" und "Prävention".Wenn ich nach einem der beiden Begriffe...
Microsoft Office 13. Mai 2024

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Inhalt von Sharepoint Unterordner in Listen in einer Gesamtansicht anzeigen

Inhalt von Sharepoint Unterordner in Listen in einer Gesamtansicht anzeigen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit um Unterordner in Dokumentenbibliotheken in einer Gesamtansicht anzuzeigen?Wir würden gerne Unterordner verwenden, um die Daten zu strukturieren, würden aber dennoch...
Microsoft Office 10. August 2022

Bilddaten aus SharePoint-Liste in Zellen anzeigen?

Bilddaten aus SharePoint-Liste in Zellen anzeigen?: Hallo zusammen,besteht die Möglichkeit in Excel Bilder aus einer SharePoint-Liste in Zellen anzuzeigen?Wenn ich eine Datenverbindung zu einer Liste erstelle, werden mir leider nur unvollständige...
Microsoft Office 1. April 2022

SharePoint: Dokumenteigenschaften von SharePoint-Liste in Word anzeigen.

SharePoint: Dokumenteigenschaften von SharePoint-Liste in Word anzeigen.: Ich möchte in einem Worddokument eine Dokumenteigenschaft von einer Nachschlagespalte in SharePoint anzeigen. Seit der Word 2016-Version wird aber die Element-ID und nicht der Titel angezeigt....
Microsoft Office 28. November 2021

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?: Hallo, ich habe einen Sharepoint Kalender erstellt über das Zahnrädchen und dann Kalender App hinzugefügt und möchte einen Workflow mit Flow erstellen, wo ein neuer Eintrag in diesen Kalender...
Microsoft Office 4. März 2021

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....: Mit welcher sharepoint-Einstellung kann ein Programm Manager einzelne sharepoint-Aufgabenlisten, für 30 Teilprojekte und 5 Projektleiter, in seinem mobilen Endgerät zu einer einzigen Übersicht...
Microsoft Office 3. September 2019
SharePoint Liste - Daten in der Vergangenheit nicht mehr anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.