Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte die Informationen in den Zeilen bearbeiten ohne auf "Rasteransicht bearbeiten" oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasP, 3. Mai 2022.

1. LukasP
    LukasP Gast

Hallo,ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte die Informationen in den Zeilen bearbeiten ohne auf "Rasteransicht bearbeiten" oder doppelt auf die Zeile zu klicken. Besteht die Möglichkeit Dropdown Menüs direkt zu bearbeiten und die Auswahl angezeigt zu bekommen? Ziel soll es sein, einzelne Zellen mit Dropdownmenü direkt zu bearbeiten. Vielen Dank für eure Hilfe

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Ich finde keine Option eine Auswahl mit Dropdown Menü in SharePoint Liste zu bearbeiten. Es gibt Diskussionen in Q and A Forum über ähnliche Frage, aber es ist mit Programierung verbunden und nicht innerhalb von SharePoint Online Funktionalität.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Bi.G Win User

Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

Hallo Daniel,

Vielen Dank, das hat das Problem behoben:

1. Gehe auf Excel> Einstellungen> Bearbeiten
    2. Deaktiviere das Kontrollkästchen "Feedback mit Animation geben".

Grüße

Gerwulf
  4. MikeFried Win User

Dropdownmenü in Abhängigkeit eines Anderen Dropdownmenü

Wenn ich davon ausgehe dass es sich um ein Kombifeld handelt dann musst Du ein Ereignis beim Ändern des ersten Kombifeldes anlegen das dann die Source des 2. Kombifeldes setzt.

Sieht dann etwa so aus:

Me!Kombifeld2.RecordSource = "Select Spalte2 From Tabelle xxx"

Viel Erfolg

Mike
  5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

Hallo Stefan,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Melde dich von SharePoint Designer ab.
    2. Gehe zu Anmeldeinformationverwaltung in Systemsteuerung und lösche die Office 365 Anmeldedaten.
    3. Dann öffne SharePoint Online in Internet Browser und wähle die Option, dass du es in SharePoint Designer bearbeiten willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Shape Objekt (ovaler Kreis) als nicht anklickbar setzen

Hallo Markus,

vieleicht hilft dir folgendes weiter:

• Setze bei den Eigenschaften der Shapes "Objekt gesperrt"
    • Markiere mit Strg+A+A das ganze Tabellenblatt und formatiere alle Zellen als nicht geperrt
    • Beim Einschalten des Blattschutzes aktiviertst du alle Kontrollkästchen bis auf "Objekte bearbeiten"
    Dadurch sind alle Zellen zugängig und weitestgehenst bearbeitbar, nur die eingefügten Formen können nicht markiert oder verändert werden.

Mit freundlcihem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(at-exceltraining.de)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten - Similar Threads - Sharepoint Liste Dropdownmenü

Forum Datum

Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem.Ich habe aus einer bestehenden Sharepointliste eine zweite Sharepointliste erstellt Site content --> Neu --> Liste --> aus vorhandender ListeAlles wurde...
Microsoft Office 30. September 2024

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
Microsoft Office 18. September 2024

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine kombinierte Spalte angelegt und möchte diese nun...
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf: Hallo,ich habe in Lists eine Liste mit ca. 3.500 Zeilen. Beim Bearbeiten der Liste in der Rasteransicht, hängt sich die Liste jedoch auf wenn die Rasteransicht geöffnet oder wenn sie wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019
Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.