Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden
Diskutiere und helfe bei Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Sharepoint eine Liste erstellt, die ich bereits mehrmals bearbeitet habe. Jetzt wollte ich eine neue Ansicht hizufügen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lance712, 14. April 2022.
Thema:
Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden - Similar Threads - Sharepoint Liste Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeitenSharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem.Ich habe aus einer bestehenden Sharepointliste eine zweite Sharepointliste erstellt Site content --> Neu --> Liste --> aus vorhandender ListeAlles wurde...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
MS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischaltenMS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischalten: Hallo Zusammen,ich habe in meiner MS Lists Liste ein Dropdown mit "Ja" und "Nein" und möchte nun, dass eine definierte Benutzergruppe nur Einträge sehen kann, die ein "Ja" in dieser Spalte...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
SharePoint Liste Ansichten einschränkenSharePoint Liste Ansichten einschränken: Hallo zusammen,wir haben diverse SharePoint Listen auf unserer Intranetseite, auf die jeder im Unternehmen über PowerApps lesend und schreiben Zugriff benötigt. In dem Fall handelt es sich um eine...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
SharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro AnsichtSharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro Ansicht: Hallo,ich habe eine Liste erstellt, welche 3 verschiedene Ansichten hat.Die Ansichten unterscheiden sich durch die jeweils verwendeten Filter.Mit der klassischen Erfahrung konnte ich über "Website...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Ansicht bearbeiten SharePoint ListAnsicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellenSharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Sharepoint Liste in der verschiedene Dienstleister sind. Meine Idee ist es pro Projekt eine Auswahl an Dienstleistern zu treffen und daraus eine neue Liste für das...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das...Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das...: Hallo,
wir möchten bei einer Liste die bestehenden Ansichten editieren bzw. neue Ansichten erstellen. Doch bei dieser einen Liste bekommen wir alle die "Das hat leider nicht geklappt"...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |