Sharepoint Lists: Verknüpfung zu Benutzer wird falsch angezeigt: i:0=.fmembership*** Die...

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Lists: Verknüpfung zu Benutzer wird falsch angezeigt: i:0=.fmembership*** Die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt und das Formular in PowerApps angepasst.Dabei habe ich auch ein neues Formularfeld mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeB71, 13. Februar 2024.

1. PeB71
    PeB71 Gast

Sharepoint Lists: Verknüpfung zu Benutzer wird falsch angezeigt: i:0=.fmembership*** Die...

Hallo miteinander, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt und das Formular in PowerApps angepasst.Dabei habe ich auch ein neues Formularfeld mit einer Verknüpfung zu einem Benutzer erstellt.Dieser wird jedoch als "i:0=.fmembership*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angezeigt, anstatt mit dem Benutzernamen.Ich habe probiert es in den Listeneinstellungen zu ändern, aber es steht weiterhin "i:0=.fmembership*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" da.Was mache ich falsch, bzw. wie kann man das ändern?Danke im Voraus. Gruss Peb

2. G.O.Tuhls Win User

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

Üblicherweise löschen Updates des Betriebssystems keine Anwendungen.
    Was meinst Du mit "das heißt Excel, Power und Microsoft 365 funktionieren"? Word ist Bestandteil von Microsoft 365.
    Auf Deinem Screenshot ist zu sehen, dass eine falsche Verknüpfung existiert. Vermutlich ist diese Verknüpfung durch das Update zerstört worden.
    Versuche zu reparieren:
    1. Rechtsklicke die Schaltfläche des Startmenüs.
    2. Wähle Apps und Features.
    3. Suche in der Liste den Eintrag "Microsoft 365" und klick ihn an.
    4. Klick auf Ändern.
    5. Bestätige die Sicherheitsabfrage.
    6. Wähle Onlinereparatur und dann Reparieren.
    Gruß
    Burkhard
  3. Alfons Hofer Win User

@icloud im Outlook

Danke Peter.Star,

Entschuldigung dass ich ins falsche Forum gepostet habe.

• ich benutze Office 365 Home.
    Gruß Alfons
  4. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  5. PeterGantenbein- [O3 Win User

Erstellen von Office-365-Gruppen durch Benutzer verhindern

Hallo Alexander

Ich möchte folgendes erreichen:

• Administratoren können Office365-Gruppen erstellen
    • Besitzer können ihre Gruppen administrieren (Benutzer hinzufügen, Benutzer löschen)
    • Benutzer können keine neuen Gruppen erstellen
    So weit ich das verstanden habe, können Administratoren immer Gruppen erstellen, oder liege ich da falsch?

Geht dies nur via Azure AD Powershell?

Liebe grüsse

Peter
  6. PeterGantenbein- [O3 Win User

Erstellen von Office-365-Gruppen durch Benutzer verhindern

Hallo Alexander

Ich möchte folgendes erreichen:

• Administratoren können Office365-Gruppen erstellen
    • Besitzer können ihre Gruppen administrieren (Benutzer hinzufügen, Benutzer löschen)
    • Benutzer können keine neuen Gruppen erstellen
    So weit ich das verstanden habe, können Administratoren immer Gruppen erstellen, oder liege ich da falsch?

Geht dies nur via Azure AD Powershell?

Liebe grüsse

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Lists: Verknüpfung zu Benutzer wird falsch angezeigt: i:0=.fmembership*** Die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Lists: Verknüpfung zu Benutzer wird falsch angezeigt: i:0=.fmembership*** Die... - Similar Threads - Sharepoint Lists Verknüpfung

Forum Datum

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
Microsoft Office 18. September 2024

Sharepoint Liste - Zahlenfeld fügt ständig eine 0 an

Sharepoint Liste - Zahlenfeld fügt ständig eine 0 an: Hallo,wir haben eine Sharepoint-Liste mit 2 Zahlenfeldern Brutto-, Nettobetrag. Seit kurzem wird der eingetragene Betrag immer wieder um eine 0 erweitert. oder die kommastellen verschoben. 1-2...
Microsoft Office 22. August 2024

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!: Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht der passende Bildschirm angezeigt, sondern...
Apps 26. November 2023

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!: Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht der passende Bildschirm angezeigt, sondern...
Games und Spiele 26. November 2023

Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über i werden bestehende Eingaben...

Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über i werden bestehende Eingaben...: Wenn man mehrere Elemente auswählt, um Daten aus ein Auswahlfeld mit Mehrfacheingabe über die Massenbearbeitung hinzuzufügen möchte werden die bestehende Daten in diesem Feld gelöscht. Folgendes...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden. Diese möchte ich gerne in Sharepoint (evtl. in Form...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019
Sharepoint Lists: Verknüpfung zu Benutzer wird falsch angezeigt: i:0=.fmembership*** Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.