SharePoint macht Probleme

Diskutiere und helfe bei SharePoint macht Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Pauls, 27. Oktober 2023.

1. SharePoint macht Probleme

Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe. Mal werden Daten synchronisiert, dann mal wieder nicht. Einmal sehe ich hochgeladene Daten, dann sehen meine Kolleg:innen diese Daten wiederum nicht. Die Zeitstempel zum Speichern und Löschen sind völlig wahllos vergeben, liegen teilweise mitten in der Nacht.Danke im Voraus!

2. Norbert T Win User

Web App Kontaktformular/Antwortliste für Sharepoint Webseiten macht Probleme.

3. Pauline R. Win User

Web App Kontaktformular/Antwortliste für Sharepoint Webseiten macht Probleme.

Hallo Norbert,

da du hier bisher keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast, möchte ich dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Blocksatz und Inhaltsverzeichnis macht Probleme

Hallo,

Blocksatz bedeutet Bündigkeit sowohl links als auch rechts. Entsprechend werden die Wortzwischenräume gedehnt, es entstehen Lücken. Silbentrennung kann helfen, diese Lücken nicht allzu groß werden zu lassen.

In der letzten Zeile eines Absatzes greift der Blocksatz nicht, Wortzwischenräume werden nicht vergrößert. Insofern kann deine Aussage nicht stimmen.

Überschriften sollte man möglichst linksbündig ausrichten, also keinen Blocksatz verwenden. Somit dürften sie sich nicht über die gesamte/n Zeile/n des Absatzes verteilen.

Dass du jeder Überschrift ein Format zugeteilt hast, leuchtet ein. Das gesamte Dokument ist formatiert, es kann nichts unformatiert sein. Ich gehe also davon aus, dass du bestimmte "Formatvorlagen" meinst, und zwar "Überschrift 1" und "Überschrift
    2
    ". Hierzu wiederum müsstest du wissen, ob es sich um Absatzformatvorlagen
    oder um Verknüpfte Formatvorlagen handelt.

Beim Anwenden von Absatzformatvorlagen ist unerheblich, ob der gesamte
    Absatz oder nur ein Teil oder gar nichts im Absatz markiert ist: Es werden in jedem Fall dem gesamten Absatz alle Zeichen- und Absatzformate zugewiesen.

Verknüpfte Formatvorlagen verhalten sich wie Absatzformatvorlagen, wenn der Absatz
    vollständig markiert wird oder lediglich der Cursor darin blinkt. Markiert man dagegen einen Teil
    des Absatzes (und sei es nur ein einzelnes Zeichen), dann werden die Absatzformate der Verknüpften Formatvorlage ignoriert, dem markierten Teil werden nur die Zeichenformate zugewiesen.

Im vorliegenden Fall wäre also wichtig zu wissen, ob du Absatz- oder Verknüpfte Formatvorlagen verwendet hast, ob und was du beim Zuweisen der Formatvorlagen markiert hast, ob du tatsächlich mit Absätzen gearbeitet oder zwischendurch lediglich manuelle Zeilenumbrüche
    eingefügt hast.

Online solltest du gar keine wichtigen Dokumente bearbeiten - die Funktionalität ist nicht die gleiche wie bei den Office-Desktop-Versionen.

Viele Grüße

Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Blocksatz und Inhaltsverzeichnis macht Probleme

Ich vermute, Du machst denselben Fehler wie in
    diesem Thread
    erwähnt, indem Du Zeilenumbrüche mit Shift+Enter und Absatzumbrüche mit Enter munter mixt. Beim manuellen Zeilenumbruch dehnt der Blocksatz die Zeile wie beim automatischen. Da hilft nur ein Absatzumbruch mit Enter (oder Einschalten der Layoutoption
    "Kein Blocksatz bei ...", was aber bei Deinem Problem nicht zielführend wäre).

Schalte die Steuerzeichen-Anzeige ¶ ein, korrigiere die Umbrüche und weise den Überschriften danach die passenden Formatvorlagen zu, dann klappt's auch mit dem IV.

Gruß

G. O.
  6. Bernard_Par Win User

OneNote öffnen macht Probleme

Hallo Christian,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion unsererseits!

In Bezug auf das Problem was Du erlebst, bitten wir Dich folgendes:

1. Bitte überprüfe dass alle Office Apps geschlossen sind.

2. Tippe in OneNote in der oberen linken Ecke des Bildschirms auf das
    <
    -Symbol, und tippe dann auf das Zahnradsymbol neben dem Kontonamen und der E-Mail-Adresse.

3. Tippe auf dem Bildschirm Einstellungen unter Konto auf den Kontonamen.

4. Tippe erneut auf den Namen des Kontos, und wähle dann Konto entfernen aus

5. Akzeptiere die angezeigte Benachrichtigung, um deine Abmeldung zu bestätigen

6. Doppeltippe auf die Startschaltfläche des Geräts, und wische in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen .

7. Starte OneNote, und melde dich bei deinem Konto an.

Wenn es immernoch nicht klappt, bitte deinstalliere die App nochmals und downloade die App nochmals.

Wenn es danach immernoch besteht, bitte beantworte uns folgende Fragen:

1. Seit wann genau besteht das Problem?

2. Wenn Du eine Fehlermeldung erhälst, bitte erstelle einen Screenshot davon.

3. Wenn das Problem nur mit einem Account passiert, bitte teste es mit einem andere Account

4. Bitte teste ob es einen Unterschied zwischen mobilen Netzwerk und WLAN-Verbindung gibt.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint macht Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint macht Probleme - Similar Threads - SharePoint Probleme

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice

Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice: Hallo zusammen,Wir haben bereits seit Monaten das Problem, eine Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice aufzubauen.Das CRM-System ist cloudbasiert www.onlyoffice.com. Die...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Probleme mit SharePoint-Ansicht

Probleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
Microsoft Office 17. September 2024

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-Ordner

OneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-Ordner: Hallo, wenn ich über OneDrive > Einstellungen > Konto > 'Ordner wählen' einzelne Ordner abwählen möchte, um damit die Synchronisierung dieser Ordner zu stoppen, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre...
Microsoft Office 14. August 2023

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...: Hallo zusammen,bei uns in der Abteilung haben wir seit einigen Monaten eine Excel Datei Online abgelegt und arbeiten darin mit einer externen Firma zusammen, was bisher auch immer super...
Microsoft Office 1. September 2022

Word-Dateien im Sharepoint: falsche Formatierung und Druck-Probleme

Word-Dateien im Sharepoint: falsche Formatierung und Druck-Probleme: Liebe Microsoft Community,wir haben folgendes Problem:- wir haben ein Word-Dokument als Formatvorlage im Sharepoint hochgeladen um damit weitere Dokumente zu erstellen. Im Sharepoint wird aber...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Probleme mit Dokumentenbibliothek in Sharepoint 365

Probleme mit Dokumentenbibliothek in Sharepoint 365: Hallo Zusammen,ich habe einen SharePointbereich als Owner übernommen und mit einer DokumentenBibliothek Probleme. Teilweise kann man keine Dateien bearbeiten, nur unter neuen Namen bearbeiten und...
Microsoft Office 27. April 2022
SharePoint macht Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.