Sharepoint Massenänderung des Besitzers

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Massenänderung des Besitzers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag,gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen Benutzer als Besitzer von sehr vielen 300+ Sharepoint Sites... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IEC-IT, 7. Oktober 2021.

1. IEC-IT
    IEC-IT Gast

Sharepoint Massenänderung des Besitzers

Einen schönen guten Tag,gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen Benutzer als Besitzer von sehr vielen 300+ Sharepoint Sites hinzuzufügen/entfernen?Viele GrüßeTristan

2. Miki Mester Win User

Massenänderung der Benutzer in der Kategorie "Vorgesetzter" / "Manager"

Hi Galin,
    <br />danke für die Info. Ich glaube wir meinen nicht das gleich. Neuer Versuch: Definitiv kann man einem User einen Manager/Vorgesetzten zuordnen. Damit entsteht ja auch das Organigramm im Unternehmen. Die Funktion die ich suche ist eine Massenänderung des Vorgesetzten - analog wie ich Kontaktinformation über die Auswahl von mehreren Benutzern aktualisieren kann.
    <br />Danke für den Support.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Office 2019 Aktivierung

Hallo,

ich darf dir mitteilen das du nun Besitzer einer neuen Office Lizenz bist. Eine Änderung ist nicht vorgesehen.

Ein Rechner wird immer mit dem Account des Besitzers eingerichtet. Der eigene Account hat dort nichts verloren.

Peter
  4. Aerdnas Win User

auf Desktop und Notebook installieren

Hallo,

danke für die Antwort.

Bei Office 2010 gibt es das aber noch oder? "Auf Desktop-Rechner und Notebook des gleichen Besitzers installierbar (Zweitkopierecht)"

Vielen Dank für Ihre Bemühungen schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

5. Desislava Dimova MSF Win User

Keine Berechtigung im Kalender obwohl gesetzt

Hallo HPI_,

Würdest Du mir bitte einen Screenshot aus der Sicht des Besitzers veröffentlichen. Mit den Berechtigungen bitte.

Ohne weitere Information kann ich Dir nicht helfen.

Bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HeikoPihl Win User

Keine Berechtigung im Kalender obwohl gesetzt

anbei der screenshot aus der sicht des besitzers:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Massenänderung des Besitzers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Massenänderung des Besitzers - Similar Threads - Sharepoint Massenänderung Besitzers

Forum Datum

Was für ein Gerät besitze ich?

Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057
Surface 1. August 2024

Massenänderung von Ordnerbezeichnungen Windows Explorer

Massenänderung von Ordnerbezeichnungen Windows Explorer: Gibt es einen Möglichkeit, Ordnerbezeichnungen in Masse zu ändern, z.B. mit Hilfe einer Mappingdatei, die in "2 Spalten" den alten Ordnernamen und den neuen Ordnernamen auflistet und die man z.B....
Microsoft Office 6. Oktober 2022

OneDrive - Besitz weitergeben

OneDrive - Besitz weitergeben: Hallo, ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen... Danke!
Microsoft Office 25. März 2021

Massenänderung der Benutzer in der Kategorie "Vorgesetzter" / "Manager"

Massenänderung der Benutzer in der Kategorie "Vorgesetzter" / "Manager": Hallo liebes MS-Team, leider finde ich auch nach intensiver Suche keine Funktion um Benutzer in einer Art Massenänderung einen Manager hinzuzufügen. Mir würde es auch helfen wenn dies möglich...
Microsoft Office 6. März 2021

Kontakte - Email - Massenänderung

Kontakte - Email - Massenänderung: Hallo Supporter, ich habe sehr viele Arbeitskollegen als Kontakte gespeichert, nun wurde die Firma übernommen und die Emailadresse an die neue Firma angepasst, also alt : *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. März 2019

OneDrive Besitzer

OneDrive Besitzer: Hallo zusammen ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht: Hallo, ich habe eine neue Office365 Gruppe erstellt und möchte jetzt das aussehen als Besitzer verändern. Leider fehlt mir der Menüpunkt: Ich möchte ein Logo einbauen und die Farben...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Sharepoint Massenänderung des Besitzers solved

Users found this page by searching for:

1. massenpflege sharepoint liste

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.