Sharepoint Massenänderung des Besitzers
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Massenänderung des Besitzers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag,gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen Benutzer als Besitzer von sehr vielen 300+ Sharepoint Sites... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IEC-IT, 7. Oktober 2021.
Thema:
Sharepoint Massenänderung des Besitzers - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Massenänderung des Besitzers - Similar Threads - Sharepoint Massenänderung Besitzers |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was für ein Gerät besitze ich?Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057
|
Surface | 1. August 2024 |
Massenänderung von Ordnerbezeichnungen Windows ExplorerMassenänderung von Ordnerbezeichnungen Windows Explorer: Gibt es einen Möglichkeit, Ordnerbezeichnungen in Masse zu ändern, z.B. mit Hilfe einer Mappingdatei, die in "2 Spalten" den alten Ordnernamen und den neuen Ordnernamen auflistet und die man z.B....
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2022 |
OneDrive - Besitz weitergebenOneDrive - Besitz weitergeben: Hallo,
ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen...
Danke!
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Massenänderung der Benutzer in der Kategorie "Vorgesetzter" / "Manager"Massenänderung der Benutzer in der Kategorie "Vorgesetzter" / "Manager": Hallo liebes MS-Team,
leider finde ich auch nach intensiver Suche keine Funktion um Benutzer in einer Art Massenänderung einen Manager hinzuzufügen. Mir würde es auch helfen wenn dies möglich...
|
Microsoft Office | 6. März 2021 |
Kontakte - Email - MassenänderungKontakte - Email - Massenänderung: Hallo Supporter,
ich habe sehr viele Arbeitskollegen als Kontakte gespeichert, nun wurde die Firma übernommen und die Emailadresse an die neue Firma angepasst, also
alt : *** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 11. März 2019 |
OneDrive BesitzerOneDrive Besitzer: Hallo zusammen
ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nichtSharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht: Hallo,
ich habe eine neue Office365 Gruppe erstellt und möchte jetzt das aussehen als Besitzer verändern.
Leider fehlt mir der Menüpunkt:
Ich möchte ein Logo einbauen und die Farben...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |
Sharepoint Massenänderung des Besitzers solved
Users found this page by searching for:
massenpflege sharepoint liste