SharePoint mehrere Bilder gleichzeitig teilen

Diskutiere und helfe bei SharePoint mehrere Bilder gleichzeitig teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich möchte gerne gleichzeitig mehrere Bilder von meiner SharePoint Dokumentenbibliothek teilen, aber nicht alle, sondern ausgewählte. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N1mr0d, 1. Februar 2022.

1. N1mr0d
    N1mr0d Gast

Moin,ich möchte gerne gleichzeitig mehrere Bilder von meiner SharePoint Dokumentenbibliothek teilen, aber nicht alle, sondern ausgewählte. Sobald ich mehr als ein Bild wähle Häkchen setze wird die "Teilen" Funktion ausgebaut. Freue mich über Tipps :- LG und Danke im voraus.

2. N1mr0d Win User

Hi Alexander,
    <br />vielen Dank für die Antwort. habe direkt für dieses Feature abgestimmt.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Olli
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man momentan nicht direkt erreichen. Man kann als Workaround die Bilder in einem Ordner kopieren/verschieben und den Ordner teilen.
    <br />
    <br />Diese Verbesserungsidee wurde in dem SharePoint Feedback Portal präsentiert und man kann gern zustimmen und kommentieren. Wenn viele eine Idee mögen und dafür zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Pyromaniac_1981 Win User

Fokus verändert sich beim Zuschneiden

Genau so mache ich es, nur für mehrere Bilder gleichzeitig. Ich setze keinen Haken bei "Nur für dieses Bild anwenden".

Und das Verschobene ist bei mir sofort danach ohne zu speichern. In der Übersicht links ist es nicht zu sehen, ich muss alle Folien durchsehen.
  5. Fyneia Win User

Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

Hallo,

nun ja, wenn eine Power Point mit Bildern angefügt ist, dann besteht der Anhang aus einer PowerPoint und nicht aus einem Bild. Bilder sind .jpg, .png, .gif, ...., nicht .ppt. Deshalb kam ich auf diese Idee gar nicht.

Demnach ist es also nicht möglich, mehrere Bildanhänge gleichzeitig und auf eine Seite drucken zu lassen, ohne sie vorher abzuspeichern o.ä.?

Liebe Grüße
  6. Pauline R. Win User

mehrere Bilder gleichzeitig in Powerpoint einfügen

Hallo Sabine,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint mehrere Bilder gleichzeitig teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint mehrere Bilder gleichzeitig teilen - Similar Threads - SharePoint Bilder

Forum Datum

Via Workflow Bild aus Excel Sharepoint in Teams Chat anziegen

Via Workflow Bild aus Excel Sharepoint in Teams Chat anziegen: halloich habe mir einen Workflow erstellt welcher mir Einträge in eine Sharepoint-Excel in einem Teams Chat meldet.das funktioniert soweitin der Excel ist manchmal ein Bild als link...
Microsoft Office 19. Februar 2025

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren: Ich nutze auf einer SharePoint Site das Webpart Bildergalerie. Dort speichere ich immer wieder Bilder durch "Hinzufügen" ab. Gibt es eine Möglichkeit in der Bildergalerie die Bilder nach Datum...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...: Hallo in die Runde, ich habe 0 Erfahrung mit Power Automate und habe eine Aufgabe erhalten, an der ich gerade scheitere, aber die sich wohl mit Power Automate lösen lässt. Ich habe bisher in...
Microsoft Office 22. November 2022

Bild Datei als neues Item in SharePointListe speichern und SharePoint Liste bearbeiten

Bild Datei als neues Item in SharePointListe speichern und SharePoint Liste bearbeiten: Hallo, in Workshops werden Moderationskarten geschrieben. Diese Scanne ich und erstelle Bild Dateien. Aus diesem Ordner möchte ich einen Flow starten, der eine Datei als ein neues Element in einer...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

SharePoint - Bilder in einer webpart nebeneinander stellen?

SharePoint - Bilder in einer webpart nebeneinander stellen?: Hallo, ich bin ein Newbie in SharePoint Website-Erstellung und habe eine Frage:Ich möchte 5 Bilder in einer Webpart nebeneinander setzen.Wie funktioniert das?
Microsoft Office 22. April 2022

Sharepoint Bilder werden bei mehreren Spalten versetzt dargestellt

Sharepoint Bilder werden bei mehreren Spalten versetzt dargestellt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem 3-Spalten-Layout die Bilder nicht auf einer Höhe, sondern vertikal etwas versetzt dargestellt werden, wenn in der ersten Spalte über dem Bild...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021
SharePoint mehrere Bilder gleichzeitig teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.